taff

So wird er zum Single in 8 Sätzen

Sprüche, die ER sagt, um sie loszuwerden

Fast alle Frauen haben das schon einmal erlebt: einen Kerl, der sie richtig fies abserviert hat. Dabei muss man sich teilweise über Wochen nicht nur gemeine, sondern auch richtig absurde Sätze gefallen lassen, bis das Fass dann mal überläuft und SIE endlich die Koffer packt. Wir haben für euch die Hitliste:

1. "Ich bin einfach noch nicht bereit für eine Beziehung. Aber sollen wir uns weiter treffen?"

Da flirtet und datet man, was das Zeug hält, bemüht sich wochenlang um diesen Typen, geht womöglich sogar mit ihm ins Bett, weil man ja "total entspannt" wirken und wirklich überhaupt keinen Druck auf ihn ausüben möchte. Und dann kann er irgendwann der Beziehungsfrage nicht mehr aus dem Weg gehen und macht einen Rückzieher. Die bittere Erkenntnis: Die große Liebe ist es nicht für ihn, aber fürs Bett hat er offensichtlich gerade auch keine bessere Alternative. Macht das zu eurem Trumpf und beendet die Geschichte ganz. Eure Zeit ist zu wertvoll für ein sinnloses Rumgeplänkel.

2. "Lass uns Freunde bleiben"

Bei dem Spruch hat er nicht einmal mehr körperliches Interesse an euch. Also bewahrt lieber eure Würde und sucht euch jemand anderen.

3. "Meine Mutter hat das auch immer gemacht"

Dieser Satz ist abwandelbar mit "gekocht" oder "gesagt". Und er tut nur so, als wüsste er nicht, dass das eine Fluchtreaktion bei Frauen auslöst. Stellt SIE sich trotzdem als nachsichtig heraus, ist auch hier noch eine Steigerung möglich: "Du bist wie meine Mutter." Der absolute Super-GAU.

4. "Du erinnerst mich an meine Ex."

Wow, der Spruch ist wie ein Schlag ins Gesicht und fällt in die gleiche Kategorie wie Punkt 3. Wenn er DEN raushaut, tötet er die Beziehung damit garantiert. Denn mal ehrlich: Wenn er schon eine neue Frau am Start hat, aber immer noch an die Verflossene denken muss, ist ihm ohnehin nicht mehr zu helfen. Und als bloßes Trostpflaster sind sich die meisten Frauen zu schade.

5. "Ich habe heute übrigens meine Ex getroffen."

Okay, die Koffer sind gepackt. Auf Nimmerwiedersehen.

6. "Bros before Hoes."

Ja, Freundschaften sind wichtig. Aber wenn er nicht den Rest seines Lebens ohne Frau an seiner Seite verbringen will, sollte er seine Prioritäten überdenken. Denn auch der beste Kumpel wird irgendwann heiraten, Kinder kriegen und womöglich sogar wegziehen. Das garantieren wir ihm. Und dann wird er so richtig einsam.

7. "Ich kann nichts dafür, das liegt an den Genen!"

Ach ja, hat er hier den Neandertaler in sich entdeckt? Wer für eine Beziehung nicht geeignet ist, sollte das lieber von Anfang an klarstellen und seine Bindungsangst nicht auf die Evolution schieben.

5 Anzeichen, dass dein Partner ein Fremdgeher ist

8. "…"

Er sagt einfach … nichts. Heutzutage nennt man das Ghosting. Das heißt, er meldet sich nicht mehr, egal, auf welchem Kanal ihr versucht, ihn zu erreichen. Auch eine Antwort, die er erst Tage später abschickt, ist ein Zeichen seiner Geringschätzung und fällt unter Ghosting. Wenn er diese Nummer abzieht, dann kann man sich eigentlich auch direkt nach einem Neuen umsehen. Doch Achtung, liebe Jungs: Ghosting funtkioniert freilich nur, wenn ihr nicht schon eine Wohnung mit der Frau teilt …

Lies hier mehr:

Diese Sprüche will ER garantiert nicht mehr hören

On-off-Beziehungen: Haben sie eine Chance?

Schlimmer geht immer: Die peinlichsten Sexpannen

Das war's dann wohl

Kommentare

taff Livestream