taff

Diese Promi-Damen zeigen ihre Kurven

Stars in sexy Dessous

Achtung, jetzt wird es "hot"! Über die sozialen Medien teilen die Stars immer öfter sexy Schnappschüsse mit uns und der ganzen Welt. Und dabei geizen sie nicht mit ihren Reizen. Die Ladys präsentieren sich gerne halbnackt in sexy Dessous, nach dem Motto: "Sex sells". Wir zeigen euch hier die heißesten Bilder und was Promi-Frau so drunter trägt. 

Gigi Hadid
© wenn.com

Selena Gomez

Obwohl Selena Gomez in der Vergangenheit wegen ihrer Gewichtsschwankungen kritisiert wurde, zeigt sie sich auf ihrem Instagram-Account selbstbewusst in knappen Dessous. Kurven sind Trumpf und die Sängerin kann sich wirklich sehen lassen. Selena fühlt sich wohl in ihrer Haut und das macht sie richtig sexy.

Gigi Hadid und Kendall Jenner

Gigi und Kendall sind nicht nur privat gut befreundet, auch auf dem Laufsteg sind die Models ein heißes Duo. Bei der letzten "Victoria's Secret"-Show zeigten die Ladys wie sexy die teuren Dessous an ihren Körpern aussehen.

Außerdem hatten die beiden Engel offensichtlich auch noch viel Spaß bei der Show. Ob die beiden Mädels privat wohl auch so heiße Teile im Schrank haben?

Irina Shayk

Wow, bei diesen heißen Aufnahmen von Top-Model Irina Shayk in durchsichtiger Unterwäsche fehlen uns glatt die Worte. Da dürfte auch ihr Ex Cristiano Ronaldo noch ins Schwitzen kommen.

Rihanna

Das Rihanna sich gerne sexy präsentiert, ist ja kein Geheimnis. Sogar an Weihnachten gehören bei der Sängerin heiße Dessous einfach dazu. Ob die wohl ein Geschenk waren? Der Weihnachtsmann hat sich mit Sicherheit über Rihanna im rosa Negligé und halterlosen Strümpfen gefreut.

Rosie Huntington-Whiteley

Das Model weiß mit ihrem Sex-Appeal umzugehen. Mal gibt sie sich süß und verspielt mit Dessous in zarten Pastell-Tönen. 

Dann zeigt sie uns ihre sexy Seite in schwarzer Spitze. Zugegeben: Wir beneiden ihren Verlobten, Schauspieler Jason Statham, ja schon ein wenig.

Nicole Scherzinger

Oh, là, là, Nicole Scherzinger lässt in diesen heißen Dessous Männer-Träume wahr werden. Davon hätten wir gerne noch mehr.

Kylie Jenner

Kürzlich zeigte sich  Kylie Jenner in diesem heißen Teil auf ihrem Instagram-Acoocunt. Die "Lady in Red" geizt wirklich nicht mit ihren Reizen und die knallroten Dessous betonen die Kurven der Kardashian-Schwester extrem. Das ist eine Ansage!

Miranda Kerr

Als "Victoria's Secret"-Model hat Miranda Kerr ja schon gezeigt, wie sexy Dessous an ihr aussehen. 

Auch privat trägt die schöne Australierin offensichtlich gerne knappe Unterwäsche, wie dieses Foto beweist.

Miley Cyrus 

Obwohl die Sängerin ja meistens für einen handfesten Skandal gut ist und öfter mal verstörende Bilder auf ihrem Instagram-Account teilt, zeigt sie hier, dass sie auch richtig sexy sein kann. Dieses heiße Teil und das Make-Up im Pin-Up Style stehen Miley richtig gut.

Bella Hadid

Bella Hadid steht ihrer großen Schwester in nichts nach, wie diese Bilder beweisen. Hot, hotter, Hadid!

Kommentare

taff Livestream