Das verrückte Leben in London

London Madness: Die taff Wochenserie aus der britischen Hauptstadt

Eine Stadt spielt verrückt. Schlechtes Wetter, schlechte Laune, grauer Himmel und einen Stock im Arsch. Alles Synonyme für die Hauptstadt des vereinigten Königreichs. Doch hinter den Kulissen stimmt das keineswegs. London ist der Anlaufpunkt Europas für Gold-Digger und Finanzjongleure. Sie alle leben hier ihren ganz persönlichen Luxustraum. Und wir treffen sie - die Superreichen, die Spinner, die Menschen, die hier die absolute Superlative leben. Aber wir treffen auch die normalen, die Deutschen, die Auswanderer und die Träumer, die sich hier ein neues Leben an der Themse erschaffen wollen. Taucht mit uns ein in die "London Madness"! 

Der Cast von "London Madness"

Sophie Hermann - Die Erbin der "Mustang" Jeans Dynastie und Stieftochter von Uschi Glas ist DAS Londoner IT-Girl. Fünf Jahre lebt die 27-Jährige bereits in der Metropole an der Themse. Sophie feiert große Erfolge in England mit ihrer Reality-Show "Made in Chlesea". Die Designerin, TV Star und Fashionista zeigt uns ihr ganz persönliches London!

Katja Zwara - Die 25-Jährige ist eines der erfolgreichsten Lingerie-Models in London. Vier Jahre lebt sie bereits in der Metropole an der Themse und hat hier ihr Traum-Zuhause gefunden. London ist sauteuer - doch Katja kann sich mittlerweile den London Lifestyle leisten.

Daniel Daggers - Was in London Hot ist und was Not, weiß keiner besser als Danny Daggers, denn sein Geschäft ist es, den Superreichen ihre Zehn-Millionen-und-aufwärts-Villen in London zu verkaufen.

Dor Bukobza - Der 25-Jährige lebt ein absolutes Luxusleben in London - Protz und Prunk soweit das Auge reicht. Doch der junge Israeli verprasst nicht nur das Geld der Eltern, er ist selbst Unternehmer und stellt sein eigenes Schmucklabel auf die Beine.

Hermann Ze German - Florian & Azade wandern vor neun Jahren in die britische Hauptstadt aus, um sich ihren Lebenstraum von der Wurstbude in London zu erfüllen. Mit Qualitätsprodukten aus ihrer Heimat im Schwarzwald gelingt ihnen dort ein voller Erfolg. Die Londoner sind verrückt nach "Ze German Sausage". Mittlerweile haben die beiden bereits ihren dritten Laden eröffnet.

Paulina - Die 25-Jährige lebt seit vier Wochen in London. Dass London nicht nur ein Traum und vor allem anderen sau-teuer ist, erlebt Paulina tagtäglich am eigenen Leib.

The Fabulous Unicorns - Die 33-jährige Bambi ist Anfühererin der "Fabulous Unicorns" - einer Gruppe von Einhörnern, die in London eine regelrechtes "Einhorn Party-Movement" ausgelöst haben.

Kevin "Mr. Nightlife" Cole - Kevin ist gebürtiger Hamburger und lebt seit zehn Jahren in London. Hier hat sich der smarte 25-jährige ehemaliger Bankier zum König des Londoner Nachtlebens hochgearbeitet. Heute leitet er seinen eigenen Club - das "Aristocrat", der vielleicht elitärste Nightclub Londons. Kevin selbst ist damit reich geworden und lebt seinen Reichtum gerne aus. Wir treffen den smarten Geschäftsmann und "Mr. London Nightlife" privat und bei der Arbeit - in "seinem" London.

"Evil Russian Bitch" - Anastasia ist das Vorzeigemodel junger reicher Russinnen in London. Hier dreht sich alles nur ums Geld ausgeben und sich den nächsten Millionär zu angeln.

Lord Aleem - Der 30-Jährige ist der König der Luxuslimousinen von London. Von seinem Vater übernimmt er das erfolgreiche Business und wird zunächst nur als Rich Kid gehandelt. Doch der smarte Unternehmer nutzt Social Media und die Protz-Lust der Londoner, um das Business seines Vaters in ein Multi-Millionen-Dollar-Imperium umzuwandeln.

Anne Oesemann - Anne Oesemann ist "Fashion-Concierge" in London. Ihr Job ist es, Kleiderschränke aufzuräumen und den Luxusladys von London ihre exklusiven Luxus-Fashion-Items gebraucht abzukaufen. Die werden dann nach Hamburg verschifft und im deutschen Markt verkauft.

Posh Wash - Unter der berühmten Parklane im Herzen Londons hat sich der smarte Unternehmer Alex im wahrsten Sinne des Wortes vom Teller-Wäscher zum Millionär hochgearbeitet. Für 150 Pfund holt er aus ganz London die teuersten Luxuskarossen zum "Posh Wash" ab. Einmal Autowaschen, Valet-Service inklusive - macht dann eben mal 180 Euro.

Danny Lambo - Danny Lambo ist Londons notorischster Playboy. Immer umgeben von einer Handvoll Models, drehen alle Restaurant- und Club-Besitzer durch, wenn der Selfmade-Millionär den Laden betritt. Denn Danny im Laden zu haben, heißt: mindestens 100.000 Pfund Umsatz am Abend. Ohne Schulabschluss baut der Brite ein Hotel-Imperium in London auf. Seinen Reichtum zu verstecken - darauf hat er überhaupt keine Lust.

Ganze Folgen nochmal ansehen

taff Livestream