red! besucht ihn zuhause und begleitet ihn mit Charlotte Karlinder zum Frühstücksfernsehen.
Die Alm bei taff mit Rebecca Mir
© Krüger Dirndl
"Die Alm" bei taff mit Rebecca Mir
Diesen Sommer ging's für neun Promis auf "Die Alm" - und auch taff war dabei! Germany's next Topmodel-Finalistin Rebecca Mir berichtete täglich als taff-Reporterin live von der Alm und lieferte u.a. Interviews mit den Alm-Moderatoren Daniel Aminati und Janine Kunze, Hintergrundberichte und den neuesten Alm-Klatsch.
taff und red! Videos von der "Alm"
Darmblasen mit Rolf Scheider, Stierhoden essen mit Manni Ludolf, Mist-Rodeo mit Gina-Lisa ...
Tessa gibt sich wie kurz vor dem Exodus. Grund: Der Biss einer süßen, kleinen Maus!
Manni ist ein super Typ. Dementsprechend soll er auch aussehen - ein Umstyling muss her!
Kurz vor dem Alm-Finale lassen die Promis nochmal alle Hüllen fallen - in jeder Hinsicht!
Es knistert gewaltig auf der Alm! Nicht nur zwischen Carsten und seiner Ex Anna...
Feine Etikette? Fehlanzeige. Die Almis zeigen sich nicht mehr nur von ihrer glamourösen Seite.
Die Arme! Beinahe todkrank wird Alm-Aussteigerin Gina-Lisa im Krankenhotelbett besucht
Haarausfall, Kissenkrise, Krankenwagen... die "Alm"-Bewohner drehen durch!
Was sagen Freundin Loona und Ex-Busenfreundin Sarah Knappig zu Gina-Lisa Lohfinks Auftritt auf der Alm?
Jeder lästert über jeden - das ist der Alltag auf der "Alm". Macht euch selbst ein Bild...
Die Alm-Bewohner sind echte Trendsetter. Hier die "coolsten" Looks von Gina Lisa und Co.!
Besonders der Checker hat ein Auge auf Gina Lisa geworfen und baggert wie verrückt!
Zicken, Prahler, Poser - vorallem Tessa macht den anderen Alm-Promis das Bergleben schwer
Gina-Lisa, Tessa und der Checker Thomas Karaoglan werden die Alm aufmischen. Doch was sind ihre Strategien?
Gina-Lisa will mehr als ihre zwei starken Argumente mit auf die Alm bringen...
Tränen, Hütten-Gaudi, Divengehabe - taff zeigt die Highlights der letzten "Alm"
Beim sexy Alm-Shooting verrät Gina-Lisa, wie sie auf der Alm punkten möchte
Ab 20.8. ruft der Berg bzw. "Die Alm" für acht Promis - mit dabei: Gina-Lisa Lohfink!