taff

Beauty-Tricks vom Profi

Raynald Lehongre gehört zu den Top-Visagisten Europas. Er ist überzeugt: Jede Frau wird mit dem richtigen Make-Up zum Topmodel! Wie das geht? Uns hat er es verraten…

10.01.2014 17:19 Uhr
Make up
© ddp

Seit 13 Jahren ist Raynald Lehongre Creative Director von Guerlain, arbeitet mit dem Starvisagist Olivier Echaudemaison zusammen. Der Franzose gehört zu den Top-Visagisten in Europa. Welche Tricks und Tipps er auf Lager hat? Das könnt ihr heute ab 17 Uhr bei taff sehen!

Raynald's Zauberkoffer

Wir öffnen aber schon jetzt sein Zauberköfferchen... Folgende Produkte hat Raynald Lehongre für sein Supermodel Make-up benutzt:

Lingerie de Peau

Lingerie-de-Peau_Foundation

Guerlain Gesichtsmakeup, ab 49,95 Euro, www.guerlain.com

4-er Lidschatten

NOEL_PALETTE_YEUX_W

www.guerlain.com

Cils d'Enfer

2013_SPRING_MASCARA-1

Guerlain Augenmakeup, ab 31,95 Euro, www.guerlain.com

Khol Kajal

Guerlain-Eye-Pencil-Khol-me

Guerlain Kajal, www.guerlain.com

Rouge Automatique

Rouge-Automatique

Guerlain Lippenmakeup, ab 32,95 Euro, www.guerlain.com

Kommentare

taff Facebook-Box

taff Livestream