taff

Bikini-Trends 2015

Der Sommer wird heiß!

Bis zum nächsten Sommerurlaub dauert es vielleicht noch ein wenig. Doch wir sagen euch schon jetzt, welche Bade-Outfits dann in eurem Koffer nicht fehlen dürfen! Ob Bandagen-Monokini, Wende-Bikini oder die Leder-Variante - mit diesen Badeoutfits zieht ihr garantiert alle Blicke auf euch!

Farbwechsel-Bikini

Farbwechsel-Bikini

Ja, diese Zweiteiler sind auf den ersten Blick noch recht unscheinbar. Aber schon mit dem ersten Wasserkontakt färben sich die trendigen Teile um!

Die magischen Farbwechsler gibt es für 49,90 Euro bei marlin-shop.de

Bandagen-Monokini

Bandagen-Monokinis 

Zum echten Blickfang wird Frau mit Monokinis. Besonders heiße Modelle sind dabei die sogenannten Bandagen-Monokinis, die mit Bändern miteinander verbunden sind!

Bandage Monokini grau von noomi.ch , ca. 46 Euro

Monokini Strappy schwarz von noomi.ch , ca. 36 Euro

Kiini

Kiinis

Direkt aus den Kleiderschränken der Stars schwappen die sogenannten Kiinis jetzt zu uns. Das besondere an diesem Bade-Outfit: Die Häkel-Applikationen verleihen ihm einen Hippie-Charme!

 

Kiinis von nicolemohrmann.com und kiini.com , ca. 270 Euro

Wendebikini2

Wendebikinis

Nicht ein, nicht zwei, sondern gleich drei unterschiedliche Tragemöglichkeiten sind mit Wendebikinis möglich! So kann Frau mit einem Modell jeden Tag einen andern Look präsentieren.

Wendebikini mit Herzchen-Print von conleys.de  , 79,90 Euro

MultiBikini_Badeanzug

Multi-Bikini

Wer noch mehr unterschiedliche Tragevarianten will, kann die Wendebikins nur noch mit dem sogenannten Multi-Bikini toppen. Denn das Modell lässt sich nicht nur wenden, es kann sowohl als Bikini als auch Badeanzug getragen werden.

Multi-Bikini und Badeanzug von Sunflair, gesehen bei albamoda.de  , 84,95 Euro

Lederbikini2

Lederbikinis

Diese Beach Couture sieht richtig heiß aus und ist tatsächlich aus echtem Leder. Damit zieht Frau garantiert alle Blicke auf sich!

Glattleder Rosa "Lovelyn Leather" von juliadiehl.com , 240 Euro

Wildleder türkis "Candy" von juliadiehl.com , 240 Euro

Farbverlauf-Bikini

Bandeau Bikinis mit Farbverlauf

Diese Bikinis zaubern durch ihren Farbverlauf eine schöne knackige Bräune auf jeden Frauenkörper und sehen dabei noch echt heiß aus.

Bikini "Miami" neon Melon von Seafolly, gesehen bei zalando.de , 115 Euro

Bikini "Miami" Seychelles von Seafolly, gesehen bei zalando.de , 115 Euro

Triangl

Triangl

Dieser trendige Zweitteiler besticht durch besondere Farben und den Neonstoff. Weil die Stars schon aufgesprungen sind, wird dieser Bikini oft kopiert!

Originale von Triangl , ca. 83 Euro

Günstiger: "TDOLAH Damen Sexy Bright Diving", gesehen bei Amazon , ca. 17 Euro

Ein besonderer Dank geht an unsere Dreh-Location, der Therme Erding !

>> Hier gibt's das Video zum Bikini-Trend 2015! <<

Kommentare

taff Facebook-Box

taff Livestream