taff

taff Glitzer-Trend

Es glitzert und glittert wieder!

Pailletten sind in dieser Saison mal wieder der absolute Hingucker! Wir verraten euch, wo ihr die besten Glitzerteile herbekommt, um mit den Christbaumkugeln um die Wette zu strahlen - und was sonst noch gerade total angesagt ist!

Teaserbild Glitzertrend

Auch im Alltag darf gefunkelt werden - zum Beispiel mit diesem süßen Herzchen-Pullover (von H&M, 19,99 Euro).

Glitzerleggins-300x348
Glitzerhandtasche-300x348
Wer es auffällig mag, der trägt die Glitzer-Plättchen auf dem gesamten Bein. Die Leggins gibt es ab 35 Euro bei H&M, Alba Moda oder ASOS zu kaufen. Wer es dezenter mag, setzt auf Akzente, zum Beispiel mit dieser Handtasche von Pimkie (Preis 9,99 Euro).

Männertrend: Longshirt
Was auf den ersten Blick aussieht wie ein T-Shirt mit Schürze ist jetzt modisch total angesagt. Der Clou an den Longshirts: selbst unter einer Jacke blitzt der hintere Saum noch hervor. Für schon 30€ ist dieser Schürzenjäger-Look zu haben, zum Beispiel bei Zalando oder Stylight .

Trend Frisur 2015: WOB
Jennifer Lawrence, Nicole Richie und Beyoncé machen's vor: Die Trendfrisur 2015 ist der WOB, eine Mischung aus klassischem Bob und Wellen - die sich auch noch superleicht stylen lässt! Schaumfestiger in die Haare, verkneten und kopfüber trocken föhnen, mit dem Lockenstab noch einmal nachbessern und fertig ist die Star-Frisur!

Jennifer-Lawrence-200x260
Nicole-Richie-200x260
Beyonce-200x260

Must-Have der Woche: Minions

330375-full-12-original

Sie sind klein, gelb und einfach cool: Minions, bekannt aus dem Kinofilm: "Ich einfach unverbesserlich". Kleinere Aktionfiguren gibt es bereits  ab 6 Euro (zum Beispiel bei Mediamarkt oder Karstadt). Für die Pups-Pistole oder den plappernden Plüsch-Minon muss man zwischen 25 und 80 Euro ausgeben. Auf den neusten Streifen müssen wir aber noch etwas warten. Die "Minions 3D" kommt  im Juli 2015 ins Kino.

Wired Ugg Earmuffs
Jetzt gibt's was auf die Ohren: Die Earmuffs sind zurück. Voll retro? Von wegen! Die Ohrenschützer von UGG halten nämlich nicht nur warm, sondern lassen auch auch ans Handy anstöpseln. Ein Schnäppchen sind die Teile jedoch nicht. Die "Wired Earmuffs von Ugg" gibt es für 100 Euro.

>> Das Video zum aktuellen Taff Trend seht ihr hier! <<

Kommentare

taff Facebook-Box

taff Livestream