taff

Heinzelmännchen Gadgets

Das Leben könnte manchmal so viel einfacher sein! Zum Beispiel mit einem Sushi-Maker, mit dem man ganz leicht sein eigenes, leckeres Sushi machen kann oder eine Tasse bei welcher sich man den Löffel zum Rühren sparen kann. Wir haben fünf Heinzelmännchen Gadgets getestet, die einem den Alltag erleichtern sollen.

>>> Hier geht´s zum Heinzelmännchen-Gadgets Video

sushi

Fensterputzroboter
Mit dem Fensterputzroboter wird der jährliche Frühjahrsputz zum Vergnügen. Diese Putzerleichterung bekommt man für 299 Euro auf: 

http://www.pearl.de/a-NC5649-5405.shtml?query=fensterputz

Selbstrührende Tasse
Nie wieder einen Löffel in der Kaffee-Tasse. Denn die Selbstrührende Tasse mischt Milch und Zucker und alles andere von ganz allein. Dieses Heinzelmännchen-Gadget findest du für 18 Euro:

http://www.enjoymedia.ch/selbstruehrende-tasse-p-3337.html

Elektrischen Spaghetti Gabel
Probleme beim Spaghetti essen? Nicht mit der elektrischen Spaghetti Gabel! Diese gibt es schon für 4 Euro auf: 

http://www.pearl.de/a-NC3260-5403.shtml

Handy Akku Boost Turbine
Akku leer? "Handy Akku Boost Turbine" her! Das praktische Gadget gibt es für 55 Euro auf: 

http://www.soulra.de/USB-AkkuPack/BoostTurbine-2000-rot.html

Sushi Bazooka
Mit der Sushi Bazooka gelingt das eigene Sushi garantiert. Für 23 Euro findest du diese Bazooka auf: 

http://www.coolstuff.de/Sushi-Bazooka

Kommentare

taff Facebook-Box

taff Livestream