taff

L.A.-Trends vom 14.7.

Das hätten nach dem WM-Finale wohl einige von uns nötig gehabt: In Los Angeles gibt es einen ganz neuen Drink gegen Kater. Was in L.A. sonst gerade noch auf der Trendliste ganz oben steht, erfahrt ihr im taff Trend direkt aus Hollywood -> alle L.A.-Trends im Video ansehen

Germany's Next Topmodel
© ProSieben

Nie oben ohne! Von wegen, man trägt sie nur zu einem Bad hair day – Hüte sind der angesagteste Sommertrend in L.A.. Aber für unsere VIPs darfs nicht irgendein Hut sein. Nein, für sie kommen nur echte Hüte vom Star-Designer Nick Fouquet auf den Kopf:

www.nickfouquet.com

Kampf dem Kater! In Hollywood gibt es dafür ein neues „Anti Hangover“- Getränk – das so genannte Resq Water:              

www.resqwater.com

Stand-up paddleboarding war gestern – heute ist in Los Angeles „Indo Yoga board“ der neuwste IN-Sport der Promis:                                                   

www.indoboard.com

Es ist gelüftet – das Anti Aging Geheimnis der Hollywoodstars. Ob Miley Cyrus oder Michael Buble – "Glamglow" ist ihre neue Wunderwaffe:                          

www.glamglowmud.com

www.douglas.de

-> alle L.A.-Trends im Video ansehen

Kommentare

taff Facebook-Box

taff Livestream