taff

"Malle mal anders" mit Annica Hansen

Mallorca bietet mehr als Ballermann und Strand! Annica Hansen hat die Lieblingsinsel der Deutschen mal genauer unter die Lupe genommen und die Hotspots von Malle für euch besucht.

taff-Malle-mal-anders-29-Weber&Behn
© Weber&Behn

Mit Annica Hansen auf einem coolen, sommerlichen Roadtrip Malle erkunden. Wir begleiten die sympathische Moderatorin, die z.B. aus TV-Formaten wie "Schlag den Star" bekannt ist, auf die Lieblingsinsel der Deutschen.

Mallorca ist immer noch die Party-Insel überhaupt, aber es hat auch viele andere Gesichter. Eben diese hat Moderatorin Annika Hansen für uns erkundet. Sie ist immer in Kontakt mit ihrer Facebook-Community, die ihr mallorquinische Geheimtipps verrät. Von chilligen Beach-Clubs für Erholungssuchende über Fun-Sportarten für Aktive bis zu den besten Shopping-Outlets für Schnäppchenjäger - Annica findet alle "Places to be" auf Malle und erklärt, was sich wirklich lohnt!

Dabei geht es kreuz und quer durch das "17. Bundesland", Malle. So viel sei verraten: Bei einem absoluten Lieblingstipp von Annica geht es ins kühle Nass und die schöne Blondine taucht kurzerhand ab.

Seid gespannt auf einen lustigen, faszinierenden und heißen Roadtrip durch unser liebstes Ferienziel! Wer noch die letzten Highlights für die nächste Reise nach Malle sucht, ist hier genau richtig.

Kommentare

taff Facebook-Box

taff Livestream