taff

Smartphone Reinigungs Gadgets

Jeder kennt sie: Die nervigen Schmieren auf dem Smartphone. Mit unseren Smartphone Reinigungs-Gadgets sind die Schnee von gestern!

allegadgets

Cyber Clean Stift

smartstift

Dieser Stift ist mit einer speziellen Reinigungsflüssigkeit befüllt und soll die Keime und Bakterien auf dem Smartphone abtöten. Dabei passt er außerdem bequem in jede Handtasche. Cyber Clean Pro Set bekommt ihr für 14,95 Euro bei http://www.getdigital.de/ .

Auto Mee S Roboter

smartrobi

Dieser kleine batteriebetriebene Roboter soll den Bakterien den Kampf ansagen. Ob für das Ipad oder das Smartphone: Er erkennt die Geräte und versucht sich so in der Reinigung. Schon ab 17 Euro bei http://www.japantrendshop.com .

Phone Soap

smartsoap

Dieser Behälter aus Amerika lädt nicht nur das Smartphone auf - via Ultraviolett-Strahlen soll er auch die Keime und Bakterien mindern! PhoneSoap, etwa 45 Euro, www.phonesoap.com

Cyber Clean

smartknete

Sieht aus wie Schleim, eignet sich aber besonders gut auch zur Reinigung von Tastaturen. Aber auch den Bakterien auf dem Smartphone rückt diese Knete zu Leibe Bekommt ihr ab 6,95 Euro bei http://www.getdigital.de/ .

 

 

Kommentare

taff Facebook-Box

taff Livestream