taff

taff Trend vom 12.05.

Der taff Trend wird diese Woche von der Farbe pink dominiert! Schaut selbst, was wir tolles für euch haben.

Pretty in Pink

pinkklamotten

Pink ist DIE Farbe des Sommers. Und man kann es damit gern übertreiben! In ist, wer Pink trägt. Die Shorts gibts schon für € 25.95 bei http://www.zara.com/de/ . Die High Heels für € 29.95 bei http://www.hm.com/de/ .

Pinke Lippen soll man küssen

pinkeschminke

Aber auch das Gesicht darf nicht zu kurz kommen. Denn auch hier ist pinke Schminke total angesagt! Das Rouge ist von Catrice und kostet ca. 4 Euro und der Lippenstift ist von P2 für ca. 2 Euro.

Kuschelig in Pink

pinkedecke

Man kann es sich auch super in pinken Sachen gemütlich machen, wie zum Beispiel mit dieser schönen Decke von Ikea für nur ca. 4 Euro und dem passenden Kissen von Monki für 10 Euro!

Comic-Helden

comic

Seine Lieblings-Comic-Helden trägt man jetzt als T-Shirt oder Top. Damit kann nichts mehr schief gehen! Den schicken "Body Iron Men" gibt´s beispielsweise schon für 13.75 Euro bei Forever 21

Schick in Sandalen

schuhe

Sandalen sind schon längst nicht mehr das Touri-Klischee sondern jetzt total modern! Wir haben ein paar tolle Modelle für euch rausgesucht: Schwarz/Goldstreifen für 39.95 Euro, weiss: 69.95 Euro, rosa Streifen: 39.95 Euro & braunes Modell mit Steinen: 69.95 Euro - alles von zara . Die schwarze Sandale gibts schon für 19.95 Euro bei H&M .

App der Woche

app

Die App der Woche ist die "Crazy Helium Booth", mit der man lustige Selfies machen kann! Gibts als kostenlose Light Variante.

Kommentare

taff Facebook-Box

taff Livestream