taff

taff Trend vom 14.10

Der Herbst ist gekommen und der Winter klopft auch schon an die Türe! Bei unserem taff Trend zeigen wir, wie ihr euch optimal für die kalte Jahreszeit ausrüsten könnt und damit auch noch voll im Trend liegt...

>> Hier geht´s zum taff Trend Video

Tasse

Diesen coolen Kaffeebecher für kalte Tage gibt´s unter  www.coolstuff.de  für ca. 18 Euro.

XXL_Mantel

Warm eingepackt? Mit dem schicken, weißen Mantel von Pimkie werden kalte Herbst- und Wintertage kuschelig. Hier findest du den Mantel:  www.pimkie.de  für ca. 70 Euro. Wer die Farbe schwarz bevorzugt wird bei Zara fündig. Hier gibt es kuschelige, schwarze Mäntel für ca. 119 Euro. Hier findest du den Mantel: www.zara.de

Schuhe

Nie wieder kalte Füße mit diesen süßen Teddybär-Schuhen von  www.adidas.de . Kostenpunkt der trendigen Treter ca. 180 Euro

Vooxly_App

Mit der App "Vooxly" macht das Video drehen noch viel mehr Spaß! Dieses technische Schmankerl gibt es schon für 0,89 Euro.

Beanie

Mit diesen lustigen "Smiley Beanies" zauberte man graue Herbsttage bunt und anderen mit Sicherheit ein Lächeln auf die Lippen. Die kuscheligen, farbenfrohen Mützen gibt es unter  www.woollysmile.de . Kostenpunkt ca. 100 Euro.

Ein Dankeschön an:
Location Leonardo Hotel München Oberwiesenfeld

Kommentare

taff Facebook-Box

taff Livestream