taff

taff Trend vom 18.11.

Ach ja, waren sie nicht schön, die guten alten Zeiten... Für alle, die gerne in Erinnerung schwelgen: Diese Trends von gestern feiern schon morgen ihr Comeback!

Turnbeutel

gepimpter Turnbeutel von TREKSAC, ab 12 Euro, www.treksac.com oder www.facebook.com/TREKSAC

Tuning für den Turnbeutel

Dieses It-Piece versetzt uns zurück in die Schulzeit. Denn: Der Turnbeutel feiert ein Revival. Aufgepimpt mit netten Sprüchen, lässt er sich einfach zu allem tragen.

Body is back...

Auch sie dürfen wieder in den Kleiderschrank: die Bodysuits aus den 80ern sind zurück. Von schick bis lässig - hiermit kann diese Saison jede Frau punkten.

Body

Bodysuit von Tally Weijl, unterschiedliche Modelle, ab 12.95 Euro, www.tally-weijl.de

Skater Boys aufgepasst!

Chillig und cool. Und definitiv nicht nur was für Bubis - Auch ältere Jungs können sich wieder im Skater Style sehen lassen. Richtig kombiniert sieht der Skater Look super stylisch aus.

SkaterLook

Pullover, 25 Euro, www.hm.com/de

Nagellack in Lederoptik

Richtig rockig kommen die neuen Nagellacke in Lederoptik auf den Fingernägeln. Ob in schwarz oder braun: Jetzt gibt’s Leder endlich auch für die Nägel.

Nagellack

Leather Look Nail Polish, 5.95 Euro, www.misslyn.de

Cleverer Roller für unterwegs

Hier gibt’s zwei Geräte in einem: Der Tretroller in unterschiedlichen Design lässt sich vom Tretroller im Handumdrehen in ein Sitzfahrrad verwandeln. Ein Riesenspaß für groß und klein.

Roller

Tretroller von Scoote&Ride, ab 99.90 Euro, www.scootandride.com

App der Woche

Für alle Karaoke Fans gibt es jetzt die passende App. "Urban Karaoke" - kostenlos im App Store downloaden und losträllern....

Wir bedanken uns bei folgenden Locations:

Botanikum GmbH, Feldmochinger Straße 75-79, 80993 München, www.botanikum.de
DREAM-BOWL PALACE, Apianstraße 9, 85774 Unterföhring, www.dreambowl.de

Kommentare

taff Facebook-Box

taff Livestream