taff

Coole Frühlingstrends

Mit unserem taff Trend informieren wir euch über die angesagtesten Trends - und dieses Mal wirds cool!

bier

Voll Öko

mode
mode1

Öko kann echt toll aussehen, das zeigt H&M dieses jahr wieder mit der "Conscious Collection H&M". Der Look ist verspielt und trotzdem elegant. Top mit Volanta 39,95 Euro, Jacke Torero 79,95 Euro und die transparente Bluse gibts schon für 39,95 Euro. http://www.hm.com/de/

App der Woche

app

Die Antisoziale APP "Cloak" ist dafür gut, machen Leuten, die man nicht unbedingt treffen will, aus dem Weg zu gehen.

Licht an!

tasche

Jede Frau kennt das Problem: Man findet nichts in den Tiefen der Handtasche wieder - erst Recht nciht, wenn es dunkel ist. Dafür gibts jetzt Handtaschen mit eingebautem Licht. Ab 120 Euro www.mr-style.de

Cooles kühles Bier

bier

Im Sommer gibts doch nichts besseres als ein kühles Bier! Damit das auch schön kalt bleibt gibts jetzt eine "Bierkastenkühlerform", die wird einfach mit Wasser gefüllt, gefroren und dann auf den Kasten gesteckt! Gibts für 12,99 Euro hier: http://www.racheshop.de/festival-zubehoer/festival-saufzubehoer/eisblock-bierkastenkuehler-05l.html

Männertrend 

mann

Der Trend für den modebewussten Herrn ist dieses Mal: Rolli über dem Hemd! Sieht etwas spießig aber dafür auch sexy aus.

Kommentare

taff Facebook-Box

taff Livestream