taff

Topmodel on Tour - Betty in Taiwan

Taiwan - Hightech-Insel vor China und schon immer Reisetraum von Topmodel Betty Taube . Bei Germany´s next Topmodel 2014 ergatterte sie Platz vier. Jetzt testet Betty die Traditionen, Trash und Trends von Taiwan.

© ProSieben

Betty Taube erobert die Hightech-Insel Taiwan!

Messerscharfes Erlebnis

Eine Massage mit Messern? Jawohl! Die Messer-Massage gibt es schon seit über 2000 Jahren und gilt als besonders entspannend. Ob Betty Taube das genauso sieht? Mit gemischten Gefühlen wagt sich das Topmodel auf die Massagebank.

Action im Freizeitpark

Betty ist ein wahrer Adrenalin-Junkie. Natürlich lässt es sich das Model daher nicht nehmen Taiwans Freizeitpark, Lihpao Land, zu besuchen. Dort wartet auf Betty eine der härtesten Achterbahnen der Welt. Die Rede ist vom legendären Gravity Max.

Bettys kulinarisches Highlight

In Taiwans Hauptstad Taipeh trifft Betty auf Michael Wendel. Der Auswanderer hat in Taiwan seine ganz eigene Erfolgsgeschichte geschrieben - und zwar mit deutscher Hausmannskost. Topmodel Betty ist begeistert und kann, dank Wendel, ihr Heimweh zumindest kulinarisch stillen.

Am Ende bleibt nur noch die Fragen zu klären, warum sich Betty in Taiwan ein Einhorn wünscht...

"Topmodel on Tour - Betty in Taiwan" am 16.4. um 23.30 Uhr

Kommentare

taff Facebook-Box

taff Livestream