taff Trend vom 19.Januar

Wrap it up! Schick umwickelt in den Winter

Himmel düster, Laune düster, Outfit düster?! Du hast immer die gleiche langweillige schwarze, graue oder braune Winterjacke an? Dann muss dringend mehr Abwechslung in dein Winteroutfit! Wir zeigen dir, wie du nur mit Hilfe von einem großen Schal und einem coolen Gürtel deine Jacken pimpen kannst oder was sonst noch so für Farben und Stoffe angesagt sind diesen Winter!

>>> Das Video zum taff Trend vom 19.2.

trend_teaser_schal

Mit diesem coolen und simplen Trick könnt ihr ganz easy euer Outfit pimpen. Schnappt euch euren Lieblingsschal, legt ihn um den Hals und bindet ihn mit einem Gürtel über eure Jacke. (Schal von Zara, ab 30 EUR , Gürtel von H&M, ca. 5 EUR)

Trend_schal_1
Schal von H&M, ca. 50 EUR
Gürtel von H&M, ca. 15 EUR
Trend_Schal_2
Schal von Zara, ca. 22 EUR
Gürtel von H&M, ca. 15 EUR
Trend_Schal_3
Schal von Zara, ab 30 EUR
Gürtel von H&M, ca. 15 EUR

 

Trend_teaser_fell

Hast du Lust dich so richtig einzukuscheln? Dann ist der neue Jacken-Trend "Fake Fur" genau das richtige für dich. Ob ausgeflippt bunt oder in natürlichen Tönen: Fell ist auf alle Fälle total angesagt. Und genau das richtige für trübe kalte Wintertage! (Fake Fur Weste von Forever 21, ca. 40 EUR)

Trend_fell_1
Kunstfell-Mantel von Forever 21, ab 40 EUR
Trend_fell_5
Kunstfell-Mantel von Topshop, ca. 100 EUR
Trend_fell_4
Kunstfell-Weste von Forever 21, ab 25 EUR
Trend_fell_3
Kunstfell-Mantel von Forever 21, ab 40 EUR
Trend_fell_2
Kunstfell-Mantel von Zara, ca. 70 EUR
Trend_teaser_rot

DIE Trendfarbe im Januar: "Marsala". Benannt nach einem italienischen Likörwein ist diese Farbe genauso süß und gleichzeitig kräftig wie ihr Namensvetter. Ob von Kopf bis Fuß oder dezent eingesetzt - der elegante, warme Rotton lässt sich prima kombinieren. (Lederjacke von Mango, ca. 85 EUR, Schal von Zara, ca. 20 EUR)

Trend_rot_1
Kleid von Forever 21, ca. 21 EUR
Trend_1_Marsala_3
Kleid von Mango, ca. 25 EUR
Trend_rot_3
Geldbeutel von Mango, ca. 25 EUR
Trend_rot_4
Hut von Mango, ca. 18 EUR
Rollkragenpullover von Mango, ab 10 EUR
Trend_teaser_schuhe

Bei diesem milden Winter dürfen die dicken Boots auch mal im Schrank bleiben. Stattdessen kommen die sportlichen Sneaker wieder zum Einsatz. (Stan Smith Sneaker von Adidas, ab 70 EUR)

Trend_2_sneaker_1
Sneaker von H&M, ca. 25 EUR
Trend_2_sneaker_2
Stan Smith Sneaker von Adidas, ab 85 EUR
Trend_teaser_mann

Immer die nur die gleiche schwarze oder braune Winterjacke? Das muss nicht sein, liebe Herren! Dieses Modell beispielsweise kostet nicht viel und es gibt die warme Steppjacke gleich in mehreren Gute-Laune-Farben. (Jacke von Jack&Jones, ab 40 EUR)

Trend_mann_1
Jacke von Jack&Jones, ab 40 EUR
Trend_mann_2
Jacke von Jack&Jones, ab 40 EUR
Trend_App_Teaser

"Wer bin ich?": Man klebt sich einen Zettel auf die Stirn und los geht's mit der lustigen Raterunde - so kennen wir das Partyspiel. Jetzt gibt's den Spieleklassiker auch für das Smartphone. "Wer bin ich?" gibt's im Appstore oder Google Playstore von Appsonite AS für 1,99 EUR.

>> Das Video zum taff Trend seht ihr hier! <<

taff Facebook-Box

taff Livestream