taff

Topmodel on Tour - Betty in Tokio

Ob neue Trends oder futuristische Technologien - in Tokio lebt man am Puls der Zeit! Die ehemalige Germany´s next Topmodel Kandidatin Betty Taube macht sich selbst ein Bild von Japans Hauptstadt.

Bettys Tour durch Tokio seht ihr am Donnerstag, 2. April 2015, um 23:35 Uhr auf ProSieben - und hier im Livestream

Betty in Tokio Hero
© ProSieben

Trendsetter Tokio

Schon seit vielen Jahren ist Cosplay ein großes Vergnügen für viele Japaner. Aber auch Betty findet Gefallen an dem japanischen Verkleidungstrend. Mit Kostümen ausgestattet stellt man einen Charakter aus Manga oder Anime so originalgetreu wie möglich dar. Ob das Betty gelingen wird?

Wenn es nach der Meinung der B-Styler geht sind Manga und Anime längst von gestern. Die Anhänger von B-Style versuchen so afro-amerikanisch wie möglich auszusehen. Topmodel Betty macht sich auf die Spur dieser japanischen Subkultur und findet heraus, wie man den afro-amerikanischen Look stylt.

Gruseldinner im Gefängnis

Dinner oder Geisterbahn? In Tokio geht beides - gleichzeitig! Im Restaurant Alcatraz E.R. kann man sich das Essen in einer Gefängniszelle mit Gruseleinlagen schmecken lassen. Allerdings ist das nichts für schwache Nerven! Die ehemalige Germany´s next Topmodel Kandidatin ist tapfer und lässt sich auf den Spuk ein. 

Ein Spiegel als Schmink-Berater

Ein Spiegel der Schminktipps gibt und die Handtasche in einer anderen Farbe anzeigt? Tokios Technik der Zukunft macht´s möglich! Im Showroom eines japanischen Elektronikkonzerns darf Betty nicht nur ein Blick in die Zukunft werfen, sondern die neue Technologie auch gleich selbst ausprobieren. 

Betty im "Hello Kitty"-Himmel

"Hello Kitty" ist wohl das berühmteste Kätzchen der Welt. Und nicht nur die Japaner, auch Betty ist Fan der ersten Stunde. In Tokio bekommt das Topmodel ihr ganz eigenes Shooting mit der Kuschel-Katze.

Was Betty Taube sonst noch alles auf ihrer Abenteuerreise in Tokio erlebt, gibt´s am Donnerstag, 2. April ab 23.35 Uhr bei "Topmodel on Tour - Betty in Tokio" - auch hier im Livestream

Kommentare

taff Livestream