taff

Playlist

taff

Die 5 besten Orte für einen Quickie

Staffel 1

Sex im warmen Bett zu Hause ist super, kann aber auf Dauer auch langweilig werden. Manchmal muss einfach ein neuer Kick her, um die Glut der Leidenschaft wieder zu entfachen. Perfekt dafür: Ein aufregender Quickie. Diese 5 Orte sind besonders beliebt.

25.08.2016 11:16 | 1:13 Min |

Gut zu wissen, falls man sich zu einem Quickie hinreißen lassen will:

Laut Gesetz ist das Liebesspiel in Deutschland an öffentlichen Plätzen nicht verboten, solange andere Menschen vielleicht nur ahnen, was dort getrieben wird, aber nicht direkt dabei zuschauen können. Bedeckt man sich also mit einem Handtuch oder einer Decke, ist man im Recht. Auch Nacktheit ist in Deutschland grundsätzlich erlaubt. Die Kombination mit sexuellen Handlungen macht den Akt jedoch zur Gesetzeswidrigkeit.

Laut Paragraph 183a des Strafgesetzbuches (StGB) erregt Outdoor-Sex "öffentliches Ärgernis". Hier ist allerdings nicht genau definiert, was eine sexuelle Handlung ist. Wird man jedoch von der Polizei gesehen oder Anwohner berichten von dem Intermezzo, kann es zur Anklage kommen. Im schlimmsten Falle muss man mit einer Geldstrafe von mehreren hundert Euro rechnen.

Das könnte dich auch interessieren: Diese 6 Dinge solltet ihr vor dem Sex lassen

Kommentare

taff Livestream