taff

Playlist

taff

Sternschnuppen-Nacht: Darum musst du dir was wünschen

Folge 11 Staffel 2016

Eine Sternschnuppe regt viele Menschen zum Wünschen an. Und diese Wünsche sagen mehr über euch aus, als ihr denkt.

15.08.2016 17:00 | 1:11 Min | © ProSieben

Eine Sternschnuppen-Nacht ist für viele Menschen etwas ganz Besonderes. Das beeindruckende Schauspiel am Nachthimmel regt so manchen zum Wünschen an. Aber wusstet ihr auch, dass genau diese Wünsche mehr über euch aussagen als ihr dachtet?

Denn Sternschnuppen sieht man nicht jeden Tag. Und wenn man plötzlich doch die funkelnde Leuchterscheinung entdeckt, muss man beim Wünschen schnell sein. Und hier liegt der Knackpunkt: In den Millisekunden, die man zum Überlegen hat, wird einem bewusst, was einem wirklich wichtig ist. Der erste Gedanke ist entscheidend. Und das kann manchmal ziemlich überraschend sein. Also hört einfach auf euer Herz und darauf, was es sich wünscht.

Und obwohl sich hinter Sternschnuppen nichts anderes verbirgt, als das aufgeheizte Gas rund um kleine Metall- oder Gesteinspartikel, die in der Erdatmosphäre verglühen, kann man doch an ihre Magie glauben. Also los, wünscht euch was!

Kommentare

taff Livestream