taff

Playlist

taff

taff Klatsch: Adam Levine postet süße Bilder mit Ehefrau

Folge 19 Staffel 2016

"Maroon 5"-Frontman Adam Levine zeigt sich jetzt supersüß mit seinem Victoria's Secret Engel. Das und mehr im taff Klatsch.

04.05.2016 17:00 | 1:29 Min | © ProSieben

Ehefrau-Bilder bei den Stars: So verliebt sind sie

Die Stars sind verliebt und das zeigen sie auch. Egal, ob Ehefrau-Bilder, Schnappschüsse mit der Freundin oder aber nur mit dem Flirt – alles wird penibel festgehalten und später auch gepostet. Neben Adam Levine im Clip, sorgen auch noch andere Promis mit ihren Pics für Entzücken.

Ian Somerhalder kann gar nicht genug Ehefrau-Bilder posten

Einer, der sein Glück ganz selbstverständlich mit der Welt teilt, ist Ian Somerhalder. Seine Ehefrau-Bilder beweisen, dass er in Nikki Reed die Liebe seines Lebens gefunden hat. Ihre Ehe soll zwar nicht so gut für das Verhältnis mit "Vampire Diaries"-Kollegin Nina Dobrev gewesen sein, aber das scheint den Turteltauben nichts auszumachen. Sie kuscheln und knutschen, als gäbe es kein Morgen.

Justin Timberlake hält sich nicht zurück

Zwar ist die Foto-Quote bei Justin Timberlake geringer als bei Ian Somerhalder, doch auch er postet fleißig private Schnappschüsse mit seiner Ehefrau. Bilder von Jessica Biel und ihrem Liebsten sind immer sehr romantisch. Oft gesellt sich auch ihr Baby Silas dazu. Damit zeigen sie allen, dass sie eine glückliche Familie sind. Auch zu Liebesbekundungen lässt sich der Musiker hinreißen. So schreibt er zu einem Pic: "Ich kann gar nicht in Worte fassen, was du mir bedeutest. Du bist die beste Mommy überhaupt und die beste Ehefrau, die sich ein Mann wünschen kann. Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück!"

Chris Pratt albert auch mit seiner Frau gerne herum

"Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt ist schon seit Jahren glücklich mit Anna Faris verheiratet und trotzdem scheint er immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Mit seinen Fans teilt er nicht nur Fotos von seinem Schatz, sondern auch ganz besonders alberne Momentaufnahmen mit der Ehefrau. Bilder wie die von Chris und Anna sind echt kurios. So posieren sie auf einem bearbeiteten Thanksgiving-Pic als Vorzeigeehepaar aus den 50ern.

Fazit: Viele Stars lieben es, Fotos von sich und ihren Liebsten zu zeigen – natürlich auch von der Ehefrau. Bilder ihrer romantischen Dates schaffen es genauso auf Instagram und Co. wie Schnappschüsse aus dem Urlaub oder dem heimischen Wohnzimmer. Die Fans freuen sich über so viele süße Einblicke.

Ganze Folgen nochmal ansehen

Kommentare

taff Livestream