taff

Playlist

taff

So findest du heraus, wer im WhatApp-Gruppenchat deine Nachrichten gelesen hat

Folge 23 Staffel 2016

Die Gelesen-Häkchen bei WhatsApp kennt jeder. Aber wie funktionieren sie in Gruppen-Chats? Im Video erklären wir, wie ihr dort checken könnt, wer die Nachrichten bereits gelesen hat - und trotzdem nicht antwortet. Schluss mit faulen Ausreden!

22.06.2016 17:00 | 0:54 Min | © ProSieben

Unterhaltungen in WhatsApp-Gruppenchats können schon mal kleine und große Dramen auslösen und Freundschaften in Krisen stürzen. Wenn die Leute aneinander vorbeischreiben - oder einfach nicht reagieren. Es gibt aber bei WhatsApp einen schnellen Trick, mit denen ihr überprüfen könnt, wer eure Nachrichten in der Gruppe schon gelesen hat. 

Weitere Infos zu WhatsApp findest du hier!

Ganze Folgen nochmal ansehen

Kommentare

taff Livestream