Playlist

taff

24-Stunden-Diät: Flacher Bauch und bis zu zwei Kilo weniger an einem Tag

In 24 Stunden bis zu 2 Kilo abnehmen? Das geht! Das hat auch ein Test der Universität Freiburg bewiesen. Aber es ist kein Zuckerschlecken...

16.04.2017 22:00 | 1:11 Min |

Noch schnell vor der nächsten Party in Topform kommen? Das geht - wenn man ein wenig Disziplin mitbringt. Mit der 24-Stunden-Diät verliert man bis zu 2 Kilo. Da sitzt das neue Kleid garantiert wie angegossen!

Wichtig: Die 24-Stunden-Diät ist nicht als Dauerdiät geeignet. Bei Bedarf darf sie aber laut ihren Erfindern, den Ernährungswissenschaftlern Prof. Dr. Michael Hamm und dem Diplom-Oekotrophologen Achim Sam, wiederholt werden. Es sollte lediglich eine Woche Zeit dazwischen liegen. Für Schwangere, Stillende, Kinder, Jugendliche, krankhaft Über- oder Untergewichtige sowie kranke Menschen ist sie nicht geeignet.

Schon gesehen?  Die Pape-Diät: Abnehmen über Nacht

Ganze Folgen nochmal ansehen

taff Livestream