taff

Playlist

taff

4 merkwürdige Dinge, die auf dem Mond zurückgelassen wurden

Flying to the moon and back - na ja, ein paar Überbleibsel gibt es dann doch. Hier erfahrt ihr, welche Dinge so auf dem Mond herumliegen. Beziehungsweise in der Nähe vom Mond. Unter anderem: eine "Penis"-Zeichnung.

11.09.2016 21:01 | 1:38 Min | © SpotOn

Bisher waren zwölf Menschen auf dem Mond - auch wenn es immer wieder  Verschwörungstheorien  gibt, die etwas anderes behaupten. Der erste Mensch auf dem Mond war im Juli 1969 Neil Armstrong. Der Amerikaner gehörte zur Mission Apollo 11. Die Namen der anderen Männer, die ihn begleiteten, sind indes in Vergessenheit geraten. Es waren Edwin Aldrin und als drittes Besatzungsmitglied Michael Collins. Er blieb jedoch in der Kommandokapsel.

Ganze Folgen nochmal ansehen

Kommentare

taff Livestream