Playlist

taff

Absurdes Patent: Das soll die beste Lösung gegen Regelblutung sein?

Ein US-amerikanischer Chiropraktiker hat ein Patent zugesprochen bekommen, das endlich eine Lösung für lästige Regelblutungen liefern soll. Das Problem: Die Idee ist völlig absurd. Im Clip stellen wir dir das Patent vor und zeigen die Reaktionen.

23.02.2017 17:02 | 1:31 Min | © Wochit

Es klingt im Grunde genial: ein einfacher Trick soll gegen deine Menstruationsblutungen helfen. Der Chiropraktiker, der diese neue Methode entwickelt hat, verspricht vollmundig, dass damit sämtliche Probleme mit der Regelblutung gelöst wären. Leider ist sein Konzept unglaublich absurd – auch wenn er dafür trotzdem ein Patent zugesprochen bekam. Seine Idee: Frauen sollen ihre Vagina doch einfach zukleben. Du fragst dich jetzt wahrscheinlich (zurecht!): "Bitte was?"

Im Clip stellen wir dir das verrückte Patent vor und zeigen, wie die Frauenwelt darauf reagiert. Spoiler-Alarm: Begeistert ist sie nicht.

Das könnte dich auch interessieren: So kannst du deine Periode verschieben

Ganze Folgen nochmal ansehen

taff Livestream