taff

Playlist

taff

Das sagt dein Tattoo über dich aus

Ein Tattoo kann mehr über dich aussagen als du denkst. Was dein Motiv über dich verrät, erfährst du hier.

27.08.2016 17:00 | 1:52 Min | © Glutamat

Aus der Gesellschaft sind sie mittlerweile nicht mehr wegzudenken: Tattoos. Wer etwas auf sich hält, schmückt seinen Körper. Aber natürlich wird nicht wahllos drauf losgestochen. Der Weg zum Termin ist oftmals steinig.

Was soll mein Tattoo aussagen?

Man zermartert sich vorher das Hirn, was man für immer auf der Haut tragen möchte. Was muss das Tattoo aussagen? Soll das Motiv groß oder klein sein? Bunt oder schwarz-weiß? Ist der Tätowierer auch wirklich gut? Und wie ist das eigentlich mit den Schmerzen? 

Hat man sich dann endlich dazu durchgerungen, in ein Studio zu gehen, heißt es Zähne zusammenbeißen. Denn, es ist nun mal wie es ist: eine Nadel in der Haut ist den meisten Menschen eher nicht sehr angenehm. Wer sich durch die Sitzung gekämpft hat, darf stolz das Ergebnis betrachten. Und es anschließend der Welt präsentieren.

Diese Tattoo-Typen gibt es

Aber wie ist das eigentlich? Was sagt eine Tätowierung aus? Ist man so individuell, wie man zu sein glaubt? Und wie war das noch mal mit dem Arschgeweih in den 90ern?  Wir verraten euch, was ihr schon immer über Tattoos und ihre Träger wissen wolltet.

Kommentare

taff Livestream