taff

Playlist

taff

Der Engel von New York: Dieses Foto vom World Trade Center sorgt für Gänsehaut

Jedes Jahr am 11. September leuchtet das Tribute in Light in New York, um an die Opfer von Nine Eleven zu gedenken. Ein solches Foto ist allerdings noch niemandem davon gelungen.

25.09.2016 10:50 | 0:55 Min | © Wochit

15 Jahre sind die schrecklichen Ereignisse vom 11. September 2001 in New York schon her. Zum Gedenken der Opfer leuchtet daher Jahr für Jahr am 11. September das Tribute in Light. Zwei Lichtsäulen strahlen in den Himmel und markieren den ehemaligen Standort der beiden Türme des World Trade Centers. Jeder Amerikaner kennt dieses Denkmal, oft wurde es fotografiert - aber eine solche Aufnahme, wie sie dem Fotografen Rich McCormack jetzt gelungen ist, gab es von dem Tribute in Light bislang noch nicht.

Kommentare

taff Livestream