taff

Playlist

taff

Die größten Brüste der Welt

Diese Frau hat den größten Busen der Welt und steht damit auch im Guinness Buch der Rekorde. Aber sie hat nach 22 Ops immer noch nicht genug. Dass das jetzt lebensgefährlich ist, lässt sie kalt.

22.05.2012 17:00 | 8:18 Min | © ProSieben nutzt Material von www.tmz.com

Das sind die größten Brüste der Welt

Bei dem Anblick werden eigentlich alle Männer schwach: ein Busen – nackt! Ob das aber auch für diese Oberweite gilt? Im Video stellen wir vor: Die Frau mit den größten Brüsten der Welt. Der üppige Vorbau hat allerdings so seine Tücken.

Die größten Brüste der Welt

Sheyla Hershey ist eine echte Berühmtheit. Der Grund: ihr Busen. Nackt zeigt sie ihr herausstechendes Körpermerkmal zwar nur gelegentlich, dennoch ist ihr mit diesen Brüsten die Aufmerksamkeit vieler Herren sicher. Die gebürtige Brasilianerin bringt es auf die beeindruckende Körbchengröße KKK. Hinter den großen Brüsten steckt allerdings nicht Mutter Natur, sondern das Werk versierter plastischer Chirurgen. Insgesamt 22 Mal legte sich Sheyla Hershey für ihren Busen unters Messer.

Extrem sexy oder viel zu künstlich? Die Reaktionen auf die Brüste der zweifachen Mutter fallen sehr unterschiedlich aus. Ärzte dürften beim Anblick des Videos aber in jedem Fall die Hände über den Kopf zusammenschlagen, denn der XXL-Busen ist vor allem eins: ungesund. Und so klagt Sheyla Hershey über Rückenschmerzen und Schlafstörungen. Sie erlitt nach einer OP sogar bereits eine lebensgefährliche Infektion und fiel ins Koma. Trotzdem schraubt die Brünette weiter an ihrem Vorbau. Doch damit nicht genug, das Busenwunder ist ein echter OP-Junkie. Im Video listet Sheyla zahlreiche weitere Eingriffe an ihrem Gesicht sowie an ihrem Körper auf. Kaum eine Beauty-OP ließ die Wahl-Texanerin aus.

Warum sich die junge Frau diese Strapazen antut, liegt auf der Hand: Ihr außergewöhnliches Aussehen verschaffte ihr zumindest zeitweise Ruhm. Mehrere Zeitungen bildeten Sheyla Hershey auf ihren Covern ab. Immer im Fokus dabei: ihr Busen – nackt oder zumindest spärlich bekleidet. Ihr wollt euch selbst ein Bild von Sheyla und ihrer XXL-Oberweite machen? taff hat sich mit der einstigen Guinness Buch-Rekordhalterin getroffen. Und da Sheyla alles andere als schüchtern ist, hatte sie kein Problem damit, ihren Busen nackt vor der Kamera zu präsentieren.

Kommentare

taff Livestream