Playlist

taff

Diese 5 Dinge machen deine Regelschmerzen noch schlimmer

Regelschmerzen können eine echte Qual sein. Viele Frauen verstärken die Beschwerden aber, weil sie diese Fehler machen. Welche das sind und wie du sie vermeiden kannst, erfährst du im Video.

08.06.2017 17:05 | 1:31 Min | © Wochit

Menstruationsschmerzen können von Frau zu Frau unterschiedlich stark ausfallen. Einige spüren nur ein leichtes Ziehen, lassen sich davon aber im Alltag kaum einschränken. Andere wiederum haben starke Schmerzen, fühlen sich abgeschlagen und kommen kaum noch aus dem Bett. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, um die Beschwerden zu lindern. Wenn sie besonders heftig sind, solltet ihr aber nicht zögern und sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen.

Schon gesehen? Diese 5 Tipps helfen gegen Regelschmerzen!

Ganze Folgen nochmal ansehen

taff Livestream