Playlist

taff

Diese Bloggerin hat 2 Jahre lang ihre Beine nicht rasiert und wird dafür gefeiert!

Glatte Beine und Achseln sind bei Fitness-Bloggerinnen eigentlich ein Muss! Doch es geht auch anders. Wieso diese Frau Komplimente für ihre unrasierten Beine bekommt, erfahrt ihr im Video.

19.04.2017 16:38 | 1:22 Min | © Wochit

Die Fitness-Bloggerin Morgan Mikenas hat sich zwei Jahre lang nicht die Beine rasiert - und damit ein Statement gesetzt. Denn oft versuchen Frauen mit allen möglichen Mitteln ihrer Körperhaare Herr zu werden. Dazu gehören Kalt-Wachs, Heiß-Wachs, Sugaring, Epilierer, Zupfen, Laser-Geräte, Rasierapparate oder Enthaarungscremes. Viele dieser Methoden sind äußerst schmerzhaft. Andere muss man fast täglich wiederholen. Das ist ziemlich lästig. Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, die aber nur etwas für mutige Frauen ist: Die Haare einfach sprießen lassen. 

Schon gesehen?  Von Size-Zero zu Kleidergröße 44: Dieses Model ändert ihr Leben komplett – und vermittelt eine wichtige Botschaft!

Ganze Folgen nochmal ansehen

Nicht verpassen: Unsere Highlight-Videos

taff Livestream