Playlist

taff

Diese Dinge macht im Fitnessstudio fast jeder – und sie sind richtig eklig!

Ekel-Alarm im Fitnessstudio: Kaum jemand merkt es, doch fast allen von uns passieren beim Training Fehler, die richtig widerlich sein können. Welche, das erfährst du im Video.

11.04.2017 16:19 | 1:24 Min | © Wochit

Sport ist gesund, hilft beim Abnehmen und fördert das Wohlbefinden. Viele gehen daher regelmäßig ins Fitnessstudio. Dort kann man jedoch einiges falsch machen. Wer die Maschinen nicht richtig bedient, kann sich schnell eine Verletzung zuziehen. Und auch die Hygiene sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, sonst kann man sich Krankheiten, wie Erkältungen, Warzen oder Fußpilz einfangen.

Schon gesehen?  Auf diese 3 Trainingsgeräte im Fitnessstudio könnt ihr in Zukunft verzichten

Ganze Folgen nochmal ansehen

Nicht verpassen: Unsere Highlight-Videos

taff Livestream