taff

Playlist

taff

EM 2016: Bleibt der Fußball-Jubel in Frankreich aus?

Während der EM bleibt der Fußball-Jubel in manchen französischen Städten nahezu aus. Nur während der französischen Spiele scheint die Stimmung heiter zu sein.

14.06.2016 11:41 | 1:38 Min | © Zoomin.TV

Das Herz der Fußball-EM 2016 schlägt selbstverständlich in den großen Städten Frankreichs wie Paris oder Bordeaux. Dort wird mit Leidenschaft angefeuert und gefeiert.

Doch die Public Viewings in kleineren Städten Frankreichs sind lediglich bei den französischen Spielen gut besucht. Auch das Wetter macht den Fans in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung. Insgesamt scheinen die Spiele eher im kleineren Kreis geschaut zu werden. Auch in Évian, wo die deutsche Mannschaft untergebracht ist, ist es vergleichsweise ruhig. Es wirkt ein wenig so, als wäre man in diesem Jahr mit dem Fußball-Jubel etwas vorsichtiger!

Kommentare

taff Livestream