taff

Playlist

taff

EM 2016: Island feiert, England trauert

Das Viertelfinale der EM 2016 steht fest. Island schießt England aus dem Turnier und trifft nun auf den Gastgeber. Italiens «Oldies» schlagen die Spanier und sind damit Gegner der Deutschen. Ein verrückter Abend in Frankreich.

28.06.2016 15:23 | 1:13 Min | © dpa

Damit hatten der englische Kapitän Wayne Rooney und sein Team sicher nicht gerechnet. Anfänglich lag das englische Team im Achtelfinale gegen Island noch in Führung doch schon bald folgte ein Ausgleichstreffer von den Isländern. Am Ende müssen sich die Briten geschlagen geben und es kommt zum Brexit der Engländer aus der EM 2016 . Im Viertelfinale treffen die Isländer jetzt als nächstes auf Frankreich. Wir sind gespannt, ob die Kicker von der kleinen Insel sich auch gegen das Gastgeberland durchsetzten kann.

Kommentare

taff Livestream