taff

Playlist

taff

EM 2016 - Joachim Löw: 'Wir haben kein Italien-Trauma'

Am Samstag trifft die DFB-Mannschaft im Viertelfinale der EM 2016 auf Italien. Von einem Angstgegner will Joachim Löw aber nichts wissen.

14.06.2016 11:41 | 1:59 Min | © Zoomin.TV

Jetzt steht es endlich fest: Deutschland trifft im Viertelfinale der EM 2016 auf Italien und damit einen Angstgegner der deutschen Nationalmannschaft. Besonders die schmerzhaften Niederlagen bei der WM 2006 und bei der EM 2012 hängen vielen Fans im Gedächtnis. Von all dem will Nationaltrainer Jogi Löw allerdings nichts wissen und ist sich sicher: "Wir haben kein Italien-Trauma!" Seiner Meinung nach darf man sich von alten Erfahrungen nicht beeinflussen lassen und will sich einfach gut vorbereiten. Am Ende kommt es nur darauf an sich selbst zu glauben! Löw hat insgesamt ein gutes Gefühl, weiß allerdings auch, dass sich das Team noch steigern muss .

Kommentare

taff Livestream