taff

Playlist

taff

EM 2016: Löw plant mit Schweinsteiger in Startelf

Einen Tag vor dem EM-Halbfinale gegen Frankreich sind Schweinsteiger und Höwedes ins Teamtraining der DFB-Auswahl zurückgekehrt. Bundestrainer Löw plant mit beiden Routiniers in der Startelf.

07.07.2016 15:22 | 1:36 Min | © dpa

Die Portugiesen haben sich im Halbfinale der EM 2016 schon qualifiziert und konnten sich gegen die Nationalmannschaft aus Wales durchsetzten. Das zweite Mal stehen sie damit im Finale einer Europameisterschaft. Wem die Portugiesen im Finale begegnen entscheidet sich nun noch im Spiel zwischen Frankreich und Deutschland. In der deutschen Startelf plan Joachim Löw nun mit Bastian Schweinsteiger . Auch Benedikt Höwedes konnte am Abschlusstraining teilnehmen. Mario Gomez , Sami Khedira und Matts Hummels hingegen wird man beim Halbfinale wohl nur am Spielfeldrand sehen können. Trotz dieser Ausfälle sind die deutschen Fans überzeugt, dass die deutsche Nationalmannschaft ins Finale einziehen wird.

Kommentare

taff Livestream