Playlist

taff

Männer mit diesem Körpermerkmal sind besser im Bett - und es ist wirklich überraschend!

Sportlich, durchtrainiert und gut aussehend: Klingt doch gut, oder? Männer, die gut im Bett sind, erkennt man aber angeblich an einem ganz anderen Merkmal. Welches, das erfährst du im Video.

23.03.2017 23:00 | 1:02 Min | © Wochit

"Wie seine Nase, so sein Johannes", so der bekannte Mythos. Einige Frauen sind tatsächlich felsenfest davon überzeugt, einen guten Liebhaber an äußeren Merkmalen erkennen zu können. Nicht nur an der Nase, sondern auch an der Fingerlänge, der Form des Pos und der Figur können sie angeblich einiges ablesen. Türkische Wissenschaftler haben nun festgestellt, dass es wirklich äußere Hinweise gibt, die auf seine Qualitäten im Bett schließen lassen. Doch das Ergebnis dürfte viele überraschen.

Studie zeigt: So lange haben Paare im Durchschnitt Sex - ProSieben

Ganze Folgen nochmal ansehen

Nicht verpassen: Unsere Highlight-Videos

taff Livestream