Playlist

taff

Workout trotz Babybauch: Diese hochschwangere Australierin wird von Tausenden gefeiert

Diese hochschwangere Australierin strotzt nur so vor Energie. Nicht einmal ihr Babybauch kann sie vom ausgiebigen Fitness-Training abhalten - und schon gar nicht ihre kleinen Zwillinge! Ihre Fans sind davon richtig begeistert.

10.06.2017 06:00 | 1:27 Min | © Wochit

Lange Zeit wurde werdenden Mamas empfohlen, sich zu schonen und möglichst wenig zu bewegen. Diese Weisheit ist jedoch längst überholt. Heute gilt: So lange es sich gut anfühlt und medizinisch vertretbar ist, darf und soll man in der Schwangerschaft Sport ausüben - aber natürlich nur, solange man sich damit selbst wohlfühlt.

Schon gesehen? Das passiert, wenn man in der Schwangerschaft raucht.

Ganze Folgen nochmal ansehen

taff Livestream