The Big Bang Theory

Alle Episoden der siebten Staffel

Staffel 7 Folge 1

Drinks von Fremden

Penny und Sheldon vermissen Leonard, der sich auf einer Expedition befindet. Also versuchen sie, sich gegenseitig abzulenken. Amy und Bernadette besuchen unterdessen einen Wissenschaftskongress. Als zwei Männer ihnen in ei...

Alles zur Folge

Staffel 7 Folge 2

Eine Körbchengröße mehr

Leonard ist heimlich drei Tage früher von seiner Expedition zurückgekehrt, um ein wenig ungestörte Zeit mit Penny zu haben. Als Sheldon davon Wind bekommt, ist er tödlich beleidigt und treibt Leonard mit seiner Zickigkeit...

Alles zur Folge

Staffel 7 Folge 3

Schnitzeljagd mit Nerds

Raj veranstaltet für seine Freunde eine wissenschaftliche Schnitzeljagd. Leonard schlägt vor, nicht in den bekannten Paar-Konstellationen anzutreten, sondern in bunt gemischten Teams. Während niemand große Lust hat, mit Wi...

Alles zur Folge

Staffel 7 Folge 4

Ostereier im Juni

Als Amy und Sheldon zusammen "Jäger des verlorenen Schatzes" sehen, macht Amy einige Bemerkungen, die Sheldon den Film verleiden. Natürlich will er jetzt auch etwas schlecht machen, was ihr am Herzen liegt. Leonard nutzt u...

Alles zur Folge

Staffel 7 Folge 5

Tritte unter dem Tisch

Amy soll ein wissenschaftliches Projekt an Sheldons Universität betreuen. Zuerst findet er nichts dabei. Doch dann reden ihm seine Freunde ein, wie schrecklich es ist, mit dem Partner zusammenzuarbeiten. Außerdem blamiert...

Alles zur Folge

Staffel 7 Folge 6

Ein erfreulicher Fehler

Howard plant anlässlich des Jahrestages seines ersten Dates mit Bernadette eine romantische Überraschung: Er hat einen Song geschrieben, den die Clique musikalisch begleiten soll. Daraufhin entwickelt Penny den Ehrgeiz, Le...

Alles zur Folge

Staffel 7 Folge 7

Der Proton-Ersatz

In einer Drogerie trifft Sheldon sein Idol Professor Proton und macht sich erneut bei ihm unbeliebt. Als Professor Proton dann auch noch ausgerechnet Leonard um seine Meinung zu einer wissenschaftlichen Arbeit bittet, ist...

Alles zur Folge

Staffel 7 Folge 8

Juckreiz im Gehirn

Leonard fischt eine längst überfällige Leih-DVD aus seiner Rumpelkiste, die einst auf Sheldons Kundenkarte ausgeliehen wurde. Sheldon bleibt erstaunlich ruhig, stellt allerdings eine Bedingung: Bis Leonard die DVD zurückge...

Alles zur Folge

Staffel 7 Folge 9

Bier und Football

Mrs. Wolowitz lädt die Clique zum Thanksgiving-Dinner ein. Natürlich passt das Sheldon gar nicht, weswegen er sich entsprechend unleidlich aufführt. Allerdings entdeckt er ungeahnte Gemeinsamkeiten mit Bernadettes strengem...

Alles zur Folge

Staffel 7 Folge 10

Jodeln für Nerds

Sheldon hadert immer noch mit seinem wissenschaftlichen Versagen bei der Entdeckung des Super-Elements. Mit Hilfe seines alten Freundes Wil Wheaton lernt er allerdings, mit seinem Scheitern umzugehen. Dann macht ihm Leonar...

Alles zur Folge

Staffel 7 Folge 11

Onkel Doktor Cooper

Sheldon muss kurzfristig nach Texas reisen, da seine Schwester ihr Kind bekommt. Während er weg ist, dekoriert die Clique gemeinsam den Weihnachtsbaum und überlegt, wie es wohl wäre, wenn keiner von ihnen Sheldon je getrof...

Alles zur Folge

Staffel 7 Folge 12

Keine hübschen Frauen!

Penny konnte endlich eine kleine Nebenrolle in einer bekannten TV-Serie ergattern und freut sich wie eine Schneekönigin. Beim gemeinsamen Fernsehabend mit der Clique muss sie jedoch feststellen, dass ihre Szene herausgesch...

Alles zur Folge

Staffel 7 Folge 13

Für immer zu dritt

Penny schmeißt ihren Job in der Cheesecake Factory hin, um sich nur noch auf ihre Schauspielkarriere zu konzentrieren. Leonard ist davon wenig begeistert, traut sich aber nicht, Penny seine Bedenken mitzuteilen. Während Sh...

Alles zur Folge

Staffel 7 Folge 14

Ein Abend mit Darth Vader

Die Jungs sind furchtbar enttäuscht, als sie keine Tickets für die Comic Con bekommen. Also beschließt Sheldon, seine eigene Convention zu veranstalten. Allerdings gestaltet es sich schwierig, Stargäste für sein Projekt zu...

Alles zur Folge

Staffel 7 Folge 15

Eisenbahnromantik

Es ist Valentinstag, und Amy hat eine ganz besondere Überraschung für Sheldon: Sie will mit ihm in einem original restaurierten Zug von 1915 zu Abend essen. Dummerweise trifft Sheldon während des Dinners einen jungen Mann,...

Alles zur Folge

Staffel 7 Folge 16

Die Spaßbremse

Die Clique ist dafür, einen Esstisch in Sheldons und Leonards Wohnung aufzustellen. Natürlich stellt sich Sheldon quer, da er jede Art von Veränderung hasst. Penny will, dass Leonard sich durchsetzt, und beharrt auf dem ne...

Alles zur Folge

Staffel 7 Folge 17

Wenn Männer Händchen halten ...

Dass sich Howard und Sheldon ständig kabbeln, ist Bernadette ein Dorn im Auge. Also setzt Howard alles daran, das Verhältnis zu Sheldon zu verbessern und die Sticheleien sein zu lassen. Sheldon findet die Idee grundsätzlic...

Alles zur Folge

Staffel 7 Folge 18

Mein Gespräch mit Mutter

Howard und Sheldon sind noch immer gemeinsam in Texas unterwegs und wollen Sheldons Mutter einen Überraschungsbesuch abstatten. Als sie bei ihr ankommen, beobachtet Sheldon sie durch das Fenster mit einem Mann beim Sex und...

Alles zur Folge

Staffel 7 Folge 19

Reife Leistung, Playboy!

Penny hadert mit ihrer Schauspielkarriere: Sie hat ein Rollenangebot für einen fürchterlichen Film und weiß nicht, ob sie das Richtige tut, wenn sie es annimmt. Raj plagt sich unterdessen mit einem Frauenproblem herum, das...

Alles zur Folge

Staffel 7 Folge 20

Klozilla

Nach einer bahnbrechenden wissenschaftlichen Entdeckung, an der er nicht beteiligt war, beginnt Sheldon daran zu zweifeln, ob seine eigene Forschung wirklich sinnvoll ist. Schließlich genießt die String-Theorie, an der er...

Alles zur Folge

Staffel 7 Folge 23

Irgendwie verlobt

Aufgrund eines Unfalls, den Howard verschuldet hat, ist Mrs. Wolowitz bettlägerig. Bernadette besteht darauf, dass sich Howard um seine Mutter kümmert und keine Krankenschwester engagiert. Allerdings wird die Pflege der an...

Alles zur Folge

Schulmädchenreport

Um Sheldon auf andere Gedanken zu bringen, beschließen Penny und Leonard, etwas Spontanes mit ihm zu unternehmen. Dabei überraschen sie Bernadette und Amy in einer Bar - die beiden hatten zuvor behauptet, verhindert zu sei...

Alles zur Folge

Staffel 7 Folge 22

Das Heirate-mich-Gesicht

Als Sheldon erfährt, dass Arthur Jeffries alias Professor Proton gestorben ist, reagiert er erstaunlich gefasst. Da das Begräbnis aber auf den "Star Wars"-Tag fällt, beschließt er, sich lieber die Science-Fiction-Filme anz...

Alles zur Folge

Facebook