Anzeige
Kommt Sheldon zur achten Staffel wieder zurück?

Verlässt Sheldon"The Big Bang Theory"?

  • Veröffentlicht: 08.12.2014
  • 17:10 Uhr
Article Image Media
© Warner Brothers

Ein Schock für alle Fans: Überfordert von zahlreichen beruflichen und privaten Veränderungen, packt Sheldon im Finale der siebten Staffel "The Big Bang Theory" seine Sachen und setzt sich in den nächsten Zug Richtung Nirgendwo! Bedeutet das etwa auch den Ausstieg aus der Serie für unseren Lieblings-Nerd?

Anzeige

Wer könnte sich eine "The Big Bang Theory" Folge ohne die Sprüche von Dr. Dr. Sheldon Cooper vorstellen? Richtig, Niemand! Doch in der letzten Folge der siebten Staffel droht genau dieser Fall eingetroffen zu sein: Wir sehen Sheldon - verwirrt von all den Veränderungen um ihn herum - am Bahnhof sitzen, fest entschlossen, seinen langjährigen und treuen Freund Leonard zu verlassen. Nicht nur die neue Ausrichtung seiner wissenschaftliche Arbeit hat Sheldon in eine Sinnkrise gestürzt, auch die neuesten Entwicklungen im Freundeskreis überfordern den neurotischen Nerd. Nach Pennys und Leonards Verlobung liegt es schließlich nur Nahe, dass die beiden in nächster Zukunft auch als Paar zusammen wohnen wollen. Dafür müsste sich allerdings auch Sheldons Wohnsituation ändern. Aber so viel Neues wie er in den letzten Jahren auch zu akzeptieren gelernt hat, alleine in einer fremden Wohnung zu leben, ist für das Gewohnheitstier Sheldon gar keine Option! Kurzerhand verlässt unser Lieblings-Nerd also seinen Heimatort Pasadena und seine Freunde mitsamt seiner platonischen Freundin Amy. Bedeutet das aber gleichzeitig auch den Serien-Ausstieg für Jim Parsons, den Darsteller von Sheldon?

In Amerika wurden bereits einige Folgen der achten Staffel "The Big Bang Theory" ausgestrahlt und die lassen das Beste hoffen! So wie es bisher aussieht, soll Sheldon nach einer langen Zug-Reise durch das Land letztlich doch wieder zu den restlichen Nerds zurückkehren. Doch eines ist klar: Währenddessen wird die Zeit für die anderen Mitglieder der Nerd-Familie nicht stehen bleiben und Sheldon kann sich schon einmal auf noch mehr Neuigkeiten vorbereiten: So können wir zum Beispiel damit rechnen, dass die neue Frisur einer der Hauptcharaktere für Ärger sorgen wird!

Ab Anfang Januar werden Penny, Leonard und Co. dann auch wieder auf ProSieben zu sehen sein. In der Zwischenzeit könnt ihr euch hier schon einmal durch die schönsten Promo-Shoots zur neuen Staffel klicken! 

Mehr Informationen
(v.l.n.r.) Bernadette (Melissa Rauch); Howard Wolowitz (Simon Helberg); Leonard Hofstadter (Johnny Galecki); Penny (Kaley Cuoco); Sheldon Cooper (Jim Parsons); Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik); Raj...
News

Der nerdigste Tag des Jahres!

  • 20.11.2019
  • 15:31 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group