The Big Bang Theory

Playlist

The Big Bang Theory

6 Fakten über Kaley Cuoco, die du noch nicht kennst!

Bist du ein wahrer "The Big Bang Theory"-Fan und weißt alles über Kaley Cuoco? Wir glauben, dass wir dich mit unseren sechs Fakten trotzdem überraschen können!

| 1:43 Min |

Wusstest du etwa, dass Kaley Cuoco als Kind durch TV-Spots für den US-Wursthersteller "Oscar Mayer" bekannt wurde und dass sie nur knapp an einer Karriere als Tennisspielerin vorbeigeschrammt ist? Bei "The Big Bang Theory" stand Penny übrigens ursprünglich auch gar nicht im Drehbuch. Ihr Charakter ersetzte eine andere Frauenfigur, die bei ersten Zuschauertest nicht gut ankam. Glück für Kaley und Glück für uns, denn was wäre TBBT ohne Penny? Unvorstellbar!

Aber das sind noch längst nicht alle überraschenden Fakten über "The Big Bang Theory"-Darstellerin Kaley Cuoco. Alle Facts gibt's in unserem Clip. Viel Spaß beim ansehen!

Mehr von Kaley gibt's montags um 20:15 bei TBBT auf ProSieben.

Kommentare