The Big Bang Theory

Playlist

The Big Bang Theory

Dieser "The Big Bang Theory"-Star soll eine eigene Serie bekommen!

Die Serie The Big Bang Theory soll ein Spin Off bekommen.
Im Mittelpunkt soll kein Geringerer als Sheldon Cooper stehen! Die Serie soll von seiner Jugend in Texas handeln.

08.11.2016 17:43 | 1:26 Min |

BAZINGA!

Wir können es kaum fassen. Die Serie The Big Bang Theory soll tatsächlich ein Spin Off bekommen. Im Mittelpunkt soll kein Geringerer als Sheldon Cooper stehen!  Laut der Zeitschrift „Variety“ haben die Produktionsfirma Warner Brothers und der amerikanische Fernsehsender CBS bereits ein Drehbuch in Auftrag gegeben. Demnach soll es in der Serie ausschließlich um Sheldons Jugend in Texas gehen. Verantwortlich für das Spin-Off sollen Steve Molaro, der aktuelle Chefautor, Chuck Lorre, einer der „The Big Bang Theory“-Erfinder und Jim Parsons selbst sein. Ein Manko für viele Fans: Jim Parsons wird die Rolle des jungen Sheldon nicht selbst spielen. Trotzdem freuen wir uns schon darauf, mehr über Sheldons Jungend zu erfahren. Als hochbegabter Jugendlicher hatte er es sicher nicht leicht.  Wir sind jetzt schon sehr gespannt mehr über seine Zwillingsschwester Missy, seinen Bruder Gregory und vor allem seine Grußmutter Meemaw zu erfahren. Die Meinungen der Fans über das geplante Spin-Off gehen bisher noch weit auseinander.  Viele wollen mehr über Sheldon erfahren, doch andere können sich keinen anderen als Jim Parsons in der Rolle vorstellen.

Derzeit läuft immer montags um 20:15 Uhr die neunte Staffel „The Big Bang Theory“ auf ProSieben.

Kommentare