THE BIG SURPRISE
Do 15.01.2015, 20:15

Episode 1

In "THE BIG SURPRISE - Dein schönster Albtraum" erleben nichts ahnende Menschen einen Tag lang ihren ganz persönlichen Horror. Was sie nicht wissen: Am Ende bekommen sie ihren ganz großen Wunsch erfüllt. Moderiert wird die neue ProSieben-Show von Palina Rojinski.

Was für ein Albtraumtag für "The Big Surprise"-Kandidatin Melanie.

Die 23-jährige Studentin jobbt in einer Bäckerei, um ihr Studium zu finanzieren. An diesem Tag läuft einfach alles schief. Und als sie denkt, es kann nicht schlimmer kommen, betritt ein Kunde die Bäckerei, der zunächst ein Schoko-Croissant kauft. Als er in das Gebäckstück beißt, bekommt er vor ihren Augen einen allergischen Anfall.

Der Krankenwagen rollt an, seine besorgte, schockierte Ehefrau stürmt den Laden, die Polizei ist alarmiert. Und mittendrin: Die ahnungslose Melanie, die spätestens jetzt mit ihren Nerven am Ende ist. Was Melanie bis dahin noch nicht weiß, am Ende des Tages wartet eine riesen Überraschung auf sie, wovon sie schon lange Zeit träumt.

Mehr Episoden im Episodenguide

Alle Trailer

Erste Bilder

Kommentare

Facebook