The Flash
Fotos und informationen zum "The Flash"-Darsteller Tom Cavanagh

Tom Cavanagh spielt Dr. Harrison Wells

Dr. Harrison Wells (Tom Cavanagh)

Der Serien-Charakter: Dr. Harrison Wells

Dr. Harrison Wells ist Physiker, Leiter des S.T.A.R. Labs und hilft Barry "The Flash" Allen (Grant Gustin) dabei, seine neuen Superkräfte richtig einzusetzen. Wells ist für Barry zu einer Art Ersatzvater geworden, weil er von ihm den Sinn für Moral und Gerechtigkeit vermittelt bekommt. Die wahren Beweggründe für Wells Handeln bleiben jedoch im Unklaren.

Der Darsteller: Tom Cavanagh

Cavanagh bekann seine Schauspielkarriere mit einer Rolle in einer Grease-Aufführung. Es folgten Auftritte in diversen Serien und Filmen wie "Outer Limits - Die unbekannte Dimension", "Viper" und "Scrubs - Die Anfänger". Am bekanntesten ist Cavanagh jedoch durch seine Rolle in der Serie "Ed - Der Bowling Anwalt". In der TV-Serie "The Flash" spielt er den Physiker Dr. Harrison Wells.

Filmografie:

2014 The Flash (Rolle: Dr. Harrison Wells)
2002-2007 Scrubs - Die Anfänger
2000-2004 Ed - Der Bowling Anwalt (Rolle: Ed)
1995-1999 Outer Limits - Die unbekannte Dimension

Interview

Facebook