News Flash

Palast in tiefer Trauer

Nation geschockt: Thronfolger stirbt bei Militäreinsatz

Während die Nation in Großbritannien noch versucht den Tod von Prinz Robert, dem Thronfolger der englischen Königsfamilie, zu verarbeiten, beschäftigt sich der Palast mit den Details des angeblichen Unfalls. Die Umstände des Todes konnten noch nicht eindeutig geklärt werden und lassen Raum zu Spekulationen. Zum Zeitpunkt seines Todes befand er sich auf einem Militäreinsatz. War es wirklich ein Unfall?

Der Tod des Prinzen versetzt das Volk und den gesamten Adel in großen Aufruhr. Inbesondere für Prinz Liam sitzt der Schock tief - er verliert seinen Bruder und gleichzeitig rückt er nach auf dessen Platz als  Thronfolger . Schlagzeilen machte er bisher als Frauenheld und Lebemann, der Mädchen den Kopf verdreht. Nun soll er Verantwortung übernehmen und die Monarchie als nachfolgender König repräsentieren. 

Von der Gedenkstätte direkt in den Club

© 2014 E! Entertainment Media LLC/Lions Gate Television Inc.

Während die Prinzessin noch einige Zeit nach dem Tod ihres Bruders trauernd an der Gedenkstelle gesehen wurde, betäubte sie sich kurz darauf mal wieder in einem Pariser Club. Trauerbewältigung mal anders? Offensichtlich unter Drogeneinfluss hat sie in den Morgenstunden mit ihrem Bodyguard und einer noch unbekannten Freundin den Club wieder verlassen. Als hätte die königliche Familie momentan nicht genug Sorgen…

Kommentare

Du willst die aktuellen Skandale und alle News zu "The Royals"? Hier kannst du alles über die Queen, Prinzessin Eleanor und Prinz Liam erfahren.

Mehr lesen