News Flash

England sucht die nächste Prinzessin?

Prinz Liam steckt in einer fast royalen Dreiecksbeziehung

Die Tatsache, dass die besten Geschichten aus dem Königshaus kommen, ist dem englischen Volk bereits bekannt – jetzt gibt es Neues aus den heißen Gemächern des Prinzen. Denn angeblich soll er gerade zwei Wannabe-Prinzessinnen schöne Augen machen. Wer die glücklichen sind und welcher der Beiden wohl seine wahre Herzdame ist?

Er ist der Herzensbrecher der royalen Familie, doch nun scheint es ernst zu werden für den Thronfolger – er hat gleich die Wahl zwischen zwei Königinnen: Der bürgerlichen Ophelia und der Erbin eines Diamentenkartells Gemma, die es schon einmal geschafft hat sein Herz zu erobern. Beide scheinen um den Prinzen zu kämpfen. Darf man den Gästen der Gartenparty der Queen glauben, haben sich ihre zwei potentiellen Schwiegertöchter bei einem Wetttrinken gemessen – eher like a Sir als like a princess. Die Bürgerliche verlor allem Anschein nach. Zumindest torkelte sie geradezu in ein Blumenbeet, wo sie auch schnell das Gleichgewicht verlor.

Wer buhlt denn da um den Thron?

Anfangs schien es sich bei der Tochter des Sicherheitschefs der Queen nur um einen One-Night-Stand nach einer alkoholreichen Nacht zu handeln. Doch der Prinz hat wohl gefallen an der Amerikanerin gefunden. Mehrfach wurden er mit Ophelia beim Tee- und Kaffeetrinken gesichtet. Vermutungen zur Folge scheint diese angehende Beziehung die Queen so gar nicht amused zu haben. Es wird spekuliert, ob nicht vielleicht die Queen selbst die reiche Ex-Freundin wieder in die Welt des Prinzen eingeschleust hat. Denn eigentlich gehörte dieses Märchen schon längst der Vergangenheit an. Gemma hat sich vor 10 Monaten vom Prinzen getrennt – angeblich galt ab diesem Zeitpunkt Funkstille. Schon etwas suspekt, dass sie gerade wieder auftaucht, als sich der Prinz neu zu verlieben scheint. Andere Quellen meinen, sie sei scharf auf den Thron. Nach dem Tod von Prinz Robert ist Liam der nächste Thronfolger und wird früher oder später zum König von England – ist es nun der Ruhm der Gemma zurück in die Arme des Prinzen treibt oder schenkt man der Geschichte der großen niemals endenden Liebe glauben, die einen auch nach Zeiten des Sturmes zur wahren und einzigen Liebe auf diesem Planeten zurückführt? Am Ende zieht doch die Queen an allen Fäden. 

Stimmt ab! Und interessiert eure Meinung zu diesem Thema!

Kommentare

Du willst die aktuellen Skandale und alle News zu "The Royals"? Hier kannst du alles über die Queen, Prinzessin Eleanor und Prinz Liam erfahren.

Mehr lesen