Über die Serie

Die Story: Darum geht's in der Serie "This Is Us"!

Manchmal hält das Leben unvorhergesehen Überraschungen parat! Das müssen auch Mandy Moore "A Walk to Remember"), Milo Ventimiglia ("Gilmore Girls", "Heroes") und Sterling K. Brown ("The People v. O.J. Simpson: Amercian Crime Story") in der neuen Serie " This Is Us – Das ist Leben " feststellen. 

Neben den Charakteren überzeugt die frische Herangehensweise der Serie, die einen ehrlichen Blick auf die amerikanische Gesellschaft wagt und neben vielen dramatischen Momenten auch Szenen zum Schmunzeln bietet.

Die übergewichtige Kate , der an sich selbst zweifelnde Serienstar Kevin , die frisch gebackenen Eltern Rebecca & Jack und der erfolgreiche Geschäftsmann Randall: "This Is Us" folgt den Lebensgeschichten seiner Protagonisten, die auf mysteriöse Weise verbunden scheinen. Was haben die so unterschiedlichen Figuren gemeinsam, außer dass vier von ihnen denselben Geburtstag teilen? Die Antwort wird keiner von euch voraussehen und sie wird eure Herzen erwärmen und so manche Träne fließen lassen!

Vom Autor und Regisseur von "Crazy, Stupid, Love" kommt eine clever gemachte, moderne Dramedy-Serie die uns den Alltag ganz normaler Menschen zeigt und uns doch immer wieder überrascht. Statt Stereotypen haben wir es bei "This Is Us" mit echten, alltäglichen Menschen zu tun, die sich verändern und an Herausforderungen wachsen. Dabei vermeidet die Serie es gekonnt in Klischees stecken zu bleiben. Glauben wir alles nun endlich verstanden zu haben, wartet um die Ecke schon die nächste unvorhergesehene Wendung.

Wir müssen euch warnen, diese Serie wird  euch zum Weinen bringen aber auch zum Staunen und nicht zuletzt zum Lachen!

Das meint die Presse

"Sie werden lachen und weinen." (The Guardian)

"Ein herzzerreisendes Familiendrama." (USA Today)

"Sie werden diese Serie lieben!" (Huffington Post)

Das erwartet euch im Serien-Piloten "Happy Birthday":

"Nimm die sauerste Zitrone, die dir das Leben bietet, und mach daraus so etwas Ähnliches wie Limonade."

Diesen Rat bekommt Jack (Milo Ventimiglia) an seinem 36. Geburtstag, nachdem bei der Geburt seiner Drillinge etwas schief gelaufen ist. Doch nicht nur er und seine Frau Rebecca (Mandy Moore) müssen erfahren, dass das Leben voller dramatischer Überraschungen steckt: Die massiv übergewichtige Kate (Chrissy Metz) trifft eine mutige Entscheidung – und lernt dabei ganz unverhofft den Mann ihres Lebens kennen. Der gefeierte Sitcom-Star Kevin (Justin Hartley) fühlt sich trotz seines Erfolges alleine und missverstanden – und setzt alles aufs Spiel. Und der erfolgreiche Geschäftsmann Randall (Sterling K. Brown) findet endlich seinen leiblichen Vater, der ihn als Baby an einer Feuerwehrstation ausgesetzt hat.

Hier könnt ihr "This Is Us - Das ist Leben" nach der TV-Ausstrahlung auf ProSieben 30 Tage lang kostenlos online anschauen. Neben den Episoden in voller Länge findet ihr auch alle TV-Trailer zur Serie und exklusive Preview-Clips mit Material aus den nächsten Folgen.

Facebook