Two and a Half Men

Alle Episoden der neunten Staffel

Staffel 9 Folge 1

Sehr erfreut, Walden Schmidt

Kaum hat Rose es geschafft und Charlie in Paris zu ihrem Mann gemacht, ist sie auch schon Witwe: Ihr Angetrauter wurde prompt von einer U-Bahn überrollt. Zu seiner Beerdigung taucht neben seiner Familie auch eine Reihe an...

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 2

Peter Pans Mutter

Walden Schmidt hat Charlies Haus gekauft und stellt Berta als Haushaltshilfe ein - unter der Bedingung, dass sie bei ihm im Haus wohnt. Berta zieht in Alans altes Zimmer ein und Alan bricht schweren Herzens seine Zelte ab....

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 3

Herpes Junior

Alan nimmt Waldens Angebot an, bei ihm einzuziehen. Er hat allerdings nicht bedacht, dass Berta mittlerweile sein altes Zimmer bewohnt. Er ist somit gezwungen, mit Jake in einem Zimmer zu schlafen. Walden will seine Noch-E...

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 4

Neun-Finger-Daddy

Da sich Alans Geliebte Lyndsey in Walden zu verlieben droht, macht Alan ihm einen Vorschlag: Er soll sich über die Trennung von seiner Frau Bridget in einer Bar hinwegtrösten. Am nächsten Morgen stellt sich heraus, dass Wa...

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 5

Riesenkatze mit Halsreif

Als Lyndsey die Nacht nicht mit Alan verbringen will, ist er enttäuscht und setzt sich mit Walden vor den Fernseher. Beim Durchzappen bleiben sie zufällig bei einem Softporno hängen, in dem Lyndsey vor Jahren die Hauptroll...

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 6

Die Schwulennummer

Der geschiedene Walden verbrennt alle Andenken an Bridget und beschließt, nach New York zu ziehen. Alan vermittelt ihn daraufhin an Charlies Psychiaterin Dr. Freeman. Walden nimmt sich vor, erwachsen zu werden, doch als er...

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 7

Das Tagebuch

In einem Bankschließfach entdeckt Evelyn ein Tagebuch von Charlie und übergibt es Alan, der tagelang darin liest. Walden sucht derweil einen Innenarchitekten, um das Haus umzugestalten. Er engagiert Evelyn, die behauptet,...

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 8

Danke für den Geschlechtsverkehr

Walden dekoriert das Haus gerade komplett um. Auch Charlies Flügel wird entsorgt - Alan ist fassungslos. Wenig später gerät Alan wegen Charlies Tod in eine tiefe Persönlichkeitskrise, die darin gipfelt, dass er glaubt, Cha...

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 9

Frodos Autogrammkarten

Alan ist in einer Klinik, weil er sich für Charlie hält. Nach seiner Genesung wird er von Jake abgeholt, der ihm gesteht, dass Megan von ihm schwanger ist. Zu Hause angekommen reißen die Hiobsbotschaften nicht ab: Alan hat...

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 10

Ein Fischglas voller Glasaugen

Alan ist mal wieder pleite, und er weiß nicht, wie er seine Schulden bezahlen soll. Er versucht, seine geringe Habe bei einem Pfandleiher zu Geld zu machen - ohne Erfolg. Bevor Walden zu seiner Verabredung mit Zoey, die er...

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 11

Die Lückenbüßerin

Walden hat sich Hals über Kopf in Zoey verliebt. Sie ist allerdings skeptisch, weil sie erkannt hat, dass sich Walden innerlich noch nicht von seiner Exfrau Bridget getrennt hat. Kurzerhand unterschreibt er in ihrem Beisei...

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 12

Eine falsche Bewegung, Zimbabwe!

Es weihnachtet in Malibu, und Walden und Zoey erwarten ihre Eltern zu den Feiertagen. Waldens Mutter Robin ist eine Primatenforscherin. Es stellt sich heraus, dass Walden bis zum vierten Lebensjahr mit einem Gorilla namens...

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 13

Jahre voller Einsamkeit und Yoga

Walden hat eine neue Freundin, die englische Anwältin Zoey. Waldens Exfrau Bridget ist deshalb stinksauer auf ihn und möchte sich unbedingt rächen. Dummerweise besteht der Vorstand von Waldens milliardenschwerer Firma nur...

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 14

Ein Opossum auf Chemo

Alan geht mit Walden und Zoey essen. Im Lokal trifft er unverhofft auf seine alte Freundin Lyndsey. Die datet nun jedoch Dylan und der hat alles, was Alan gerne hätte: Jugend, Reichtum und Potenz. Alan begräbt jede Hoffnun...

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 15

Der fleischliche Pausenfüller

Waldens Freundin Zoey will nicht, dass ihre kleine Tochter Ava ihn kennenlernt. Sie ist der Meinung, dass ihre Beziehung noch nicht genug gefestigt ist. Zu allem Überfluss bemerkt Walden auch, dass Zoey der Sex mit ihm kei...

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 16

Das böse Lachen

Es ist Valentinstag. Von Romantik ist jedoch nichts zu spüren, denn zwischen Zoey und Lyndsey tobt ein perfider Zickenkrieg - Walden und Alan sind reichlich genervt. Schließlich wird durch ein Unwetter die Straße zum Haus...

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 17

Nicht in meinen Mund!

Walden und Zoey fliegen in Waldens Privatjet zum Dinner nach San Francisco. Als das Flugzeug in einem Luftloch abzustürzen droht, gesteht Walden, der sein letztes Stündlein gekommen sieht, Zoey seine Liebe. Walden ist entt...

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 18

Das Zahnfleisch eines Zwanzigjährigen

Waldens ehemaliger Geschäftspartner Billy Stanhope, mit dem er sich zerstritten hatte, nimmt Kontakt mit ihm auf, weil er eine Milliardenidee hat, die er gemeinsam mit Walden umsetzen will. Nach anfänglichem Zögern lässt s...

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 19

Der Ding-Shop

Walden lässt sich darauf ein, Jake und Eldridge zu einer Party zu fahren. Da Jake die Adresse falsch verstanden hat, wird die Suche nach der Veranstaltung zur Schnitzeljagd. Nach ihrem Schulabschluss wollen Jake und Eldrid...

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 20

Ein Tässchen Tee

Als Zoey hört, dass Walden mit seiner Exfrau Bridget eine Firma gegründet hat, ist sie stinksauer. Um die Situation zu entschärfen, arrangiert er ein gemeinsames Abendessen mit den beiden. Anschließend ist Zoey erst recht...

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 21

Mir ist langweilig

Zoey zieht mit ihrer Tochter Ava als Probelauf für eine Woche bei Walden ein. Alan bleibt nichts anderes übrig, als sich eine neue Bleibe zu suchen. Auch Haushälterin Berta ist nicht erfreut, eine Siebenjährige im Haushalt...

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 22

Warum wir nichts von Frauen wollen

Alan hat mit Walden verabredet, dass er Zoey rauswirft, damit er wieder bei ihm wohnen kann. Als Alan eintrifft, hat sich Walden jedoch für Zoey und ihre Tochter entschieden. Alan ist so enttäuscht, dass er einen kleinen H...

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 23

Alle lieben Alan

Nachdem Alan von einer Herzattacke genesen aus dem Krankenhaus zurückkehrt, wird er von Walden, Evelyn, Berta, Lindsey, Judith, Jake und Eldridge liebevoll zu Hause aufgenommen und umsorgt. Nur Waldens Freundin Zoey ist da...

Alles zur Folge

Staffel 9 Folge 24

Die Superchance

Jake und Eldridge haben ihren Highschool-Abschluss bestanden und stehen nun vor der Berufswahl. Alan bittet Walden, die Jungs in seiner Firma einzustellen, doch der lehnt zunächst strikt ab. Schließlich werden die beiden f...

Alles zur Folge

Facebook

Unsere Top-Serien