Under the Dome
Fotos, Infos und ein Video-Interview zu "Under The Dome"-Darstellerin Samantha Mathis

Samantha Mathis spielt Alice Calvert

Alice Calvert

Der Seriencharakter: Alice Calvert

Norries Eltern sind vielbeschäftigte Berufstätige, die gerade auf dem Weg waren, ihre Tochter in einem Camp abzusetzen. Alices Entscheidung, eine kurze Trinkpause einzulegen, ist die schicksalsschwere Wendung, die ihre Familie unter dem Dome gefangen hält.

Die Darstellerin: Samantha Mathis

Samantha Mathis wurde 1970 in New York als Tochter der damals aufstrebenden Schauspielerin Bibi Besch geboren. Auch ihren ersten Schauspiel-Job hatte sie zusammen mit ihrer Mutter in einer Werbung für Baby-Produkte. Da ihre Eltern sich scheiden ließen als sie erst drei Jahre alt war, wurde Samantha schon in jungen Jahren mit der Schauspielerei vertraut gemacht, so dass sie geradezu dazu bestimmt war, Schauspielerin zu werden. Ihr erste Spielfilm-Rolle hatte sie in "Hart auf Sendung" neben ihrer damaligen auf und hinter dem Bildschirm-Liebe Christian Slater.

Mittlerweile ist Mathis zu anspruchsvolleren Rollen wie den Part der "Terry Carmichael" in dem Action-geladenem Film "Operation - Broken Arrow" übergegangen

Facebook

Unsere Top-Serien