Under the Dome
Fotos, Infos und ein Video-Interview zu "Under The Dome"-Darsteller Dean Norris

Dean Norris spielt James "Big Jim" Rennie

Dean Norris spielt James "Big Jim" Rennie
© CBS

Der Seriencharakter: "Big Jim" Rennie

Der Besitzer des größten Gebrauchtwagenhandels der Region ist eine respekteinflößende Persönlichkeit. Er setzt seinen Reichtum für seine Zwecke ein und ist als Stadtrat der einzig verbliebene, offiziell gewählte Amtsträger unter dem "Dome". Seine inbrünstige Liebe zu seiner Heimatstadt Chester's Mill wird wohl nur noch von seiner Gier nach Macht übertroffen.

Der Darsteller: "Dean Norris"

Dean Norris stammt aus South Bend, Indiana. Er ist ein "Harvard"-Absolvent und hat an der "Royal Academy of Dramatic Arts" in London studiert.

Bekannt ist er vor allem aus seiner Rolle als unnachgiebiger DEA-Agent Hank Schrader in der prämierten Drama-Serie "Breaking Bad". Zudem trat Noris in Gastrollen bei "Grey's A

Neben Fernsehrollen spielte Norris auch in über 25 Kinofilmen mit. Zu den bekanntesten zählen "Little Miss Sunshine" und "Bruce Allmächtig". Diesen Herbst wird er in "The Counselor" neben Brad Pitt, Javier Bardem und Michael Fassbender auf der Leinwand zu sehen sein.natomy", "Nip/Tuck", "The West Wing", "24", CSI und NCIS in Erscheinung.

Geboren wurde Dean Norris am 8. April. Auf Twitter kann man ihm unter@DeanJNorris folgen.

Facebook

Unsere Top-Serien