Under the Dome
Fotos und Informationen zum "Under The Dome"-Darsteller Eddie Cahill

Eddie Cahill spielt Sam Verdreaux

Eddie Cahill spielt Sam Verdreaux (1)
© Â©2014 Broadcasting Inc. All Rights Reserved

Der Serien-Charakter: Sam Verdreaux

Sam Verdreaux ist der Schwager von Big Jim Norris. Als ausgebildeter Rettungssanitäter kann er sich sehr gut selbst helfen und das muss in seinem zurückgezogenen Einsiedlerleben auch können. Sam soll sich gegen den Terrrorherrscher von Chester’s Mill behaupten.

Auch wenn er sein zurückgezogenes Leben zu schätzen weiß, entwickelt sich zwischen ihm und Julia eine innige Beziehung.

Der Darsteller: Eddie Cahill

* 15. Januar 1978 in New York City

Bisher ist Eddie Cahill durch seine Rolle des Detective Don Flack im CSI-Spinoff "CSI: NY" aufgefallen. Doch er spielte auch in der TV-Serie "Sex and the City" eine Gastrolle. Außerdem ist er einer der neuen Hauptdarsteller der 2. Staffel von "Under the Dome".

Filmografie

Filme:

2008 The Narrows (Rolle: Nicky Shades)
2004 Miracle - Das Wunder von Lake Placid (Rolle: Jim Craig)

Serien:

2014 Under the Dome(Rolle: Sam Verdreaux)
2004-2013 CSI: NY (Rolle: Detective Don Flack)
2002 CSL - Crime Scene Lake Glory (Rolle: Mike Dolan)
2000-2001 Friends (Rolle: Tag Jones)
2000 Sex and the City (Rolle: Sean)

Kommentare

Ganze Folgen

Facebook